ok, hab mir aufgrund eines schweren :apaul: die product information nicht durchgelesen. ich würde mir aber sowiese keins holen, klapphandies dürfen nur in mein haus, wenn sie von motorola stammen (oder samsung, wer weiss:D )
wieviel kann man für das CL50 in deutschland verlangen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jarod S45Info
was ist denn an den ASIA Netzen anders als an unseren GSM Netzen?Imho gibt es keinen. GSM ist GSM. Ansonsten siehe oben. Siemens will das Gerät offensichtlich nicht neben dem A50/C55 auf dem deutschen Markt positionieren.
-
fakt ist ... es ist in deutschland nutzbar ... was kann ich also z.b. bei ebay dafür verlangen?
-
-
waren doch einwände von anderen usern :p
-
Wart ersteinmal ab, wie die Verarbeitung, die Menügeschwindigkeit und die Details bekannt sind, dann wird man sehen, ob die Haptig/ Verarbeitung des Handys gut ist oder nicht. Erst wenn man das Ding ausprobieren kann oder es live gesehen hat, weiß man, was man bereit ist dafür zu zahlen. Dafür reichen ein paar Bilder und eine unvollständige Featureliste nicht aus. Mit dem Ding einmal "herumprobiert" haben ist IMHO
vor einem Kauf unersetzlich (vor Allem im Bereich Menügeschwindigkeit!)
Daher sind jetztige Preisvorstellungen reine Spekulationen.
Aber mein Preistipp: 270 € -wie gesagt: nur aufgrund der spärlichen Informationen -
doch nur so wenig ... schade ... dachte mehr ... mal schaun, ob sich das dann lohnt

-
Wenn man überlegt, welch ein Hype damals um das 8250 entstanden ist, könnte ich mir vorstellen, dass das CL50 schon einen guten Preis bringen kann. Gerade bei eBay bieten viele doch jenseits jeder Vernunft.
Ich könnte mir vorstellen, dass manchen ein derart seltenes Gerät bis zu 350€ wert ist; man sollte aber auch den Siemens-Verkaufspreis kennen.
Gruß, Mooney

-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
... man sollte aber auch den Siemens-Verkaufspreis kennen ...... stimmt ... kann man den preis über das internet rausfinden?
EDIT:
---
Mit dem CL50 wollen die Münchener ihr erstes Klapp-Handy auf den Markt bringen, zumindest vorläufig aber nur in Asien. Das Gerät hat ähnlich wie einige Modelle von Samsung zwei Displays -- ein außen auf der Klappe angebrachtes sowie ein "großes" in der Innenseite der Klappe. Das Gerät wiegt 73 Gramm und soll speziell "modebewusste Kunden" ansprechen. Anders als bei den von Sony Ericsson gerade angekündigten Geräten handelt es sich beim CL50 nur um ein Dualband-Handy für GSM-900 und -1800-Netze. 1900-er GSM-Frequenzen, die zum Beispiel in den USA vorhanden sind, kann es nicht nutzen. Zu den weiteren Eckwerten gehören mehrstimmige Klingeltöne, ein WAP-Browser oder auch die Kurznachrichten-Kommunikation gemäß dem etwas aufpolierten Enhanced Messaging Service, mit dem sich nicht nur Kurztexte sondern auch Bildchen und Töne übertragen lassen. Der Preis soll im oberen Segment liegen, so Siemens.
---
Quelle: http://www.heise.de/mobil/newsticker/data/dz-18.06.02-000/ -
Erstmal sollte es erhältlich sein! as Gerät ist doch erst letzte Woche präsentiert worden - das dauert sicher noch einige Wochen, oder sogar Monate bis es auf den Markt kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!