Beiträge von mpbrei

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    [...]
    Aber gleich vorweg, bei mir waren die Programme nicht mehr an selbiger Stelle wie zuvor.
    Also musste sie per Hand verschieben.

Gruß

das ist doch etwas, was bei einem neuen itunes/ iphone update geändert werden könnte.
    das anordnen der icons über itunes, SMS schreiben über itunes, reboot über itunes ... einfach mehr funktionen in itunes einbauen mit denen man das iphone steuern kann :rolleyes:

bei mir hat sich übrigens mit dem update des 2G auf OS 3.0 die ortungsfunktion verschlechtert - sonst wurde ich sehr genau gefunden, jetzt sind locker 100m fehler drin (mehrmals selbe positionen versucht wie mit firmware 2.2.1).

mpbrei :)

Zitat

Original geschrieben von DaddyDiesel
    Was ich noch dazu sagen muss, zu Hause funktioniert die automatische Anmeldung! Auf der Arbeit allerdings nicht, dort muss ich wie vorhin schon beschrieben mich manuell anmelden!

iphone 2G OS 3.0 [JB + UL]

bei meinem ist es launenbahängig, ob es sich in bekannte WLAN netze automatisch einloggt oder nicht ... meist jedoch muss ich leider manuell nachhelfen :(
    unabhängig vom WLAN standort ...

suche noch nach einem iphone 3G und habe noch das unbenutzte E90 zu bieten!
    wenn ihr generell interesse habt, euch meine zahlen jedoch nicht gefallen, so schickt mir einfach mal eure zahlen!

hier noch fotos vom E90 ... zubehör und OVP sind ja standart, haben keinen größeren nutzwert, daher von dem zeug keine bilder ... ist aber alles top in schuss!

kleine gallerie --> KLICK

hier 3 von 7 bildern ...

hallo!
    ich biete hier mein unbenutztes nokia E90 mocca an, welches von nokia (inkl. akkudeckel) getauscht wurde. es sind alle folien drauf und ich habe es nichtmal eingeschaltet nachdem ich es von nokia bekommen habe!
    bei dem gerät ist alles bei was (meines wissens) dazu gehört, auch die rechnung über 799€ vom saturn, welche eine restgarantie bis oktober beweist!

ich suche ein iphone 3G in ebenfalls top zustand bei einer zuzahlung meiner seits von max. 100€.

zu einem treffen bin ich gerne bereit. raum düsseldorf/ köln/ bonn und vielleicht noch drum herum würde mir gut passen.

fotos kann ich gerne auf nachfrage zusenden!

gruß mpbrei :)

das E90 ist noch zu haben!
    ich habe es nicht einmal eingeschaltet nachdem ich es von nokia bekommen habe!
    folien sind auch noch alle drauf - einen neuen akkudeckel hat es auch - also rundum neu!
    tausch oder verkauf auch gerne bei einem persönlichen treffen in der region köln/ bonn - eventuell auch drum herum!