preis zum kauf: VHB 320€ inkl. vers. versand!
mpbrei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
preis zum kauf: VHB 320€ inkl. vers. versand!
mpbrei
hi,
ich biete hier ein nokia E90 mocca mit garantie bis 02.10.2009. rechnung über 799€ von saturn vorhanden.
ich hätte gern ein iphone 3g im tausch mit zuzahlung meinerseits.
wer will wieviel zuzahlung zu welchem iphone?
gruß mpbrei ![]()
derzeitig gezahlte GG für den genion L liegt bei 35€ im monat.
eventuell soll in den genion L mit 20€ GG gewechselt werden. je nach auszahlung.
kann mir jemand VVL angebote für den genion L 30€ GG und 20€ GG machen?
danke!
mpbrei ![]()
anfrage immer noch aktuell!
was kann geboten werden?
mpbrei ![]()
hallo!
habe eine weitere anfrage.
was kann als auszahlung bei vertragsverlängerung eines (original e+) T&M 500 angeboten werden?
gruß mpbrei ![]()
die anfrage besteht weiterhin.
mpbrei ![]()
hallo!
ich suche angebote für einen O² genion L.
folgendes ist der stand: nummer soll erhalten bleiben, frage ist nun - kündigen oder verlängern? eine festnetzflat sollte weiterhin bestehen.
womit ist das maximum zu erzielen? gewünscht ist entweder eine auszahlung oder ein E90!
gruß mpbrei ![]()
hallo!
bin auf der suche nach genannten geräten.
angebot bitte MIT preisvorstellung!
danke!
gruß mpbrei ![]()
Hallo!
Nachdem ich heute "Michael Jackson - They don't care about us" gehört habe, ist mir in den Sinn gekommen, dass der zweite Teil des Refrains irgendwie immer mehr auf die Politiker zutrifft (es gibt sicher auch Ausnahmen).
Darauf hin habe ich mal bei Google etwas gestöbert und einen Betrag gefunden, der etwas in das Thema reinreicht, welches mich interessiert. Der Beitrag war "Mehr Macht fürs Volk - Direktwahl des Bundespräsidenten".
Mich würde mal interessieren ob es mehr Leute gibt die denken, dass das Volk mehr Mitspracherecht haben sollte bzw. bei bestimmten Fragen mit einbezogen werden sollte.
Immer mehr Leute wirtschaften in die eigene Tasche und das von Positionen aus, an denen keiner Kratzen kann und die nicht dafür gedacht sind private Vorteile auszuarbeiten!
Wird doch einmal (vielleicht aus Rache/ Neid oder sonstigem) eine in einer solchen Position befindliche Person "ertappt", so bekommt er nur einen Klapps auf die Finger, obwohl der Normalbürger (zurecht) das Metall von der Schattenseite sehen würde (Knast)! Im Namen des Volkes - dass ich nicht lache!
Wirtschaftsbosse (pauschal für alle mächtigen Puppenspieler hinter den Politikern), Politiker und sonstige Entscheidungsträger, die das Leben des Volkes prägen und letztlich auch steuern, sollten wie jeder andere Bürger (dieses Landes) für ihre Taten und ihr Handeln zur Rechenschaft gezogen werden können! Dazu zählt für mich auch, dass nicht nur personelle Konsequenzen gezogen werden müssen, sondern der "Schädigende" auch mit seinem privaten Hab und Gut haftbar zu machen ist!
Ich denke dann, und erst dann, würden einige Entscheidungen mit mehr Bedacht gefällt werden. Vielleicht hätten wir dann jetzt nicht das (momentane) Problem mit Geld, Arbeitsplätzen und der Schuld-Suche.
(Das jedoch ist nur meine persönliche Meinung!)
Mir ist klar, dass mich der ein oder Andere hier gleich auseinander nehmen wird, doch ich denke, dass das Volk immer weniger Einfluss auf das Handeln der Politiker und die Geschehnisse um sich selbst hat!
Nun haut in die Tasten und lasst es mich spüren ![]()
Ernsthaft: Seit ihr mit der momentanen Situation und dem Handeln der Politik (und damit auch Witschaft) einverstanden, oder würdet ihr gerne etwas ändern können ohne in die Politik gehen zu müssen?
(Stichwort: Volksentscheid)
Gruß mpbrei ![]()
hallo!
ich biete ein nokia E61i und ein nokia 9300i.
bin auf der suche nach einem iphone 3G.
würde gerne tauschen, wobei ich selbstredend eine zuzahlung geben würde!
hochauflösende fotos gerne per email.
gruß mpbrei ![]()
[EDIT]
habe auch noch ein neues X820 und andere geräte zum tauschen ![]()