-
hallo!
hab gerade ein paar SMS über die PC suite bzw. den communication centre geschieben.
dabei ist mir aufgefallen, dass die kurzmitteilungen falsch gezählt werden! bei 199 zeichen werden angeblich 3 kurzmitteilungen verschickt und bei 284 zeichen sogar 5! (siehe bilder)
ist das schon bekannt?
___
Zitat
PC Connectivity-Lösung:
Version 8.22.2.0
Nokia Connectivity Cable Driver:
Version 7.0.2.0
Betriebssystem:
Microsoft Windows XP 32-bit Edition, Service Pack 3
Alles anzeigen
achso ... in verbindung mit dem E61i.
mpbrei 
-
-
hallo!
hab hier noch aus einem garantietausch ein originales kupplungsset (neu und unbenutzt) von audi für einen audi 80 B4 liegen.
das set beinhaltet: druckplatte, kupplungsscheibe, ausrücklager (siehe bild)

(weitere bilder ohne problem möglich!)
passt auf jeden fall für:
MKB: ABT (66kW/ 90PS)
GKB: CCE (langes getriebe)
weitere modelle sind sicher auch möglich, müsste ich jedoch erfragen.
preis inkl. vers. versand (VHB): 190€
der neupreis als austauschteil (altteilrückgabe) bei audi ist 380€ inkl. MwSt. (stand: 09.2008)
mpbrei 
-
die bilder da oben erinnern mich irgendwie an diese szene --> klick (isch mach disch kapott!!!)
hab auch noch was ...

CLS 55 AMG neben CL 63 AMG 
mpbrei 
-
hallo,
was ist drin, wenn ich von meinem T&M100 (2004) im zuge einer vertragsverlängerung in die zehnsation wechsle (10€ mindestumsatz).
danke für antworten!
mpbrei 
-
hallo,
ich suche eine vespa mit handschaltung, möglichst 50ccm. finde die 80er baujahre schön ... ist aber kein muss ... einfach mal per PN anbieten!
danke!
mpbrei 
-
hallo!
würde gerne wissen was ich rausbekomme, wenn ich meinen T&M100 verlängern würde + zubuchung des 250MB datenpaketes.
mpbrei 
-
schon lustig auf welche art bei der maus erklärt wird wie das alles mit dem handy oder dem internet funktioniert 
handy --> http://www.youtube.com/watch?v=9oX505kproU
internet --> http://www.youtube.com/watch?v=QZMGGbfY7FQ
mpbrei 
-
heute habe ich ein lied gehört, dessen richtung mir gute gefallen hat ...
es war eine mischung aus musik a lá blink 182/ simple plan etc. und house klängen.
ist schwer vorzustellen, mir hat es jedoch gefallen 
klingt komisch, ist aber so 
wer sich das in seinem geistigen ohr zusammenbasteln kann was ich meine und vielleicht einen namen oder titel hat - ich bin ganz ohr 
mpbrei 
[EDIT]
ich muss mich an zwei stellen korrigieren ... einmal ist es nicht die blink 182 richtung, sondern eher richtung greenday und zum anderen sind es keine house, sondern trance klänge ... also nur ein "kleiner" unterschied 
inzwischen kann ich euch auch sagen welches lied ich meine ...
>>> 89ers - hold me now <<<

-
ich hab heute einen etwas speziellen 3er gesehen ... einen "BMW E21 Baur TC1" 
felgen und lenkrad von alpina 

mpbrei