-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
[...] Sogar die Reifen hatten eine farbige Lauffläche [...]
die meisten concept cars die etwas agressiver/ verspielter wirken sollen haben diese art von reifen. sie sind aber nicht für die strasse zugelassen und dienen nur als optische aufwertung.
mpbrei 
[EDIT]
hab übrigens gestern den A5 im parkhaus gesehen ... live (und nicht nur in vorbeifahrt) ist es ein schöneres auto als auf den bildern erkennbar 
-
mach einen screenshot - oder sind die bilder zu groß?
ansonsten die bilder im quelltext raussuchen 
mpbrei 
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
das hat mir heute den tag gerettet:
http://youtube.com/watch?v=uMLSZXKi6yo
Besonders krass wirds ab 3:20. 
eigentlich ist zu diesem video genug gesagt, aber warum unterstützt wird dass die "kinder" in einer solch vulgären ausdrucksweise ihre schwachen texte mit so gewaltverherrlichenden art populär machen können ist mir nicht so ganz klar.
meiner meinung nach fördert das den willen der kids ihren idolen zu folgen und diese sind sicher keine kirchengänger - auch wenn die kreuze etc. um den hals tragen 
mpbrei 
-
code für einmal gratis eine DVD ausleihen bei http://www.amango.de/maxiking
HITFHMMN3
mpbrei 
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
kann mir jemand sagen ob der 2,4l benziner aus dem voyager bj. 98 ein freiläufer ist?
mpbrei 
ich kann meine frage nun selbst beantworten
ich hatte einen sehr hilfsbereiten und netten herrn eines mazda (!!!) autohauses am telefon:
der 2,4l benziner im voyager ist kein reiner freiläufer. zylinder und ventile stoßen zwar nicht zusammen, jedoch können die ventile zusammenstoßen.
mpbrei 
-
das kommt wohl auf die wohngegend an. mir sind hier in der köln bonner region bisher weniger als 5 in mehr als 5 jahren unter die augen gekommen. also ferraris hab ich da x-fach mehr gesehen 
mpbrei 
-
also wer mal in die verbrauchsdaten der aktuellen modelle schaut, dem sollte klar sein, dass die schon sparsamer sind als die vorgänger 
wenn der aktuelle 3,7l V6 diesel kombiniert 10,3l braucht, dann ist das nicht gerade enthaltsam ... bei 2,2t leergewicht auch nicht verwunderlich - ist halt ein auto für den amerikanischen markt ... man sollte bei dem alten 4,0l innerorts mit 20l und mehr rechnen 
der aktuelle 6,1l V8 HEMI macht bestimmt spass ... dieser kommt ja auch im 300C SRT8 zum einsatz - ein geschoss, dass mit einem gewicht von rund 2t mit 569Nm bei 4600u/min einen bleibenden eindruck hinterlässt :cool:
der sound muss einem orchester ähneln ... egal in welcher drehzahl :p
mpbrei 
-
ich kann mir nicht helfen ... aber der tiguan erinnert mich an den hyundai santa fe 
mpbrei 
-
kann mir jemand sagen ob der 2,4l benziner aus dem voyager bj. 98 ein freiläufer ist?
mpbrei 
-
ich hab am wochenende einen GMC 6,2l diesel (jimmy) gesehen 

bild mit 6230 gemacht 
mpbrei