Beiträge von mpbrei

ich trage mir meine tankquittungen immer in eine exceltabelle ein. heute hab ich mir mal den spass gemacht und alle daten von mitte 2004 bis heute in eine tabelle zu packen und alles in einer grafik darzustellen. ergebnis:

den ausrutscher beim 19.03.07 muss man nicht beachten - hab da in der schweiz getankt :D

mpbrei :)

die bundesregierung wird einen teufel tuen und etwas subventionieren, dass dem benzin/ diesel den rang ablaufen könnte. wie sollten die milliarden (benzin-) steuergelder anders eingeholt werden?!

solange sich da nichts ändert mache ich mir nicht weiter große mühe etwas gegen den CO2 ausstoß zu tuen.
    für die BR ist der rummel um die CO2 geschichte ein unglaublich lukratives geschäft!
    ein guter grund für die soooo beliebte ökosteuer und ihre erhöhungen :rolleyes:

wer sich einen porsche leisten kann soll dies tuen - genauso wie den bugatti veyron, der innerhalb von 12 minuten seinen 100l tank leer fahren kann :D

was ich finde ist, dass bei LKW, bussen und taxen angefangen werden soll.
    warum gibt es noch keine e-taxen oder zumindest eine hybrit-pflich für taxen und busse?!

ich werde mit dem fahrrad fahren, wenn die politiker statt mit "ihrem" 7er, A8 oder S-klasse ein vehicle benutzen, dass weniger CO2 produziert als mein auto
    :p
    wenn die politiker die autos sowie unterhaltskosten aus der eigenen tasche zahlen müssten würden doch einige von denen umdenken, oder sich eine gewaltige gehaltserhöhung verpassen - könnten es ja auch mal mit streiken versuchen :D

mpbrei :)