-
Zitat
Original geschrieben von askpilot
Hallo,
hab meinen Wagen bei Ebay versteigert. Käufer ist nun einer aus Frankreich. Leider hab ich keine Ahnung was ich da so alles beachten muss damit ich nicht irgendwelche Probleme bekomm..Abmelden ist klar. was muss ich denn sosnt noch beachten??
thx4help
ich rate dir den folgenden kaufvertrag vom ADAC zu nutzen --> PDF-Datei
ansonsten noch folgendes machen:
- kennzeichen des käufers aufschreiben (transporter/ hänger, rote nummer auf verkauftem wagen etc.)
- schnellst möglich zu einem geldinstitut und geld auf echtheit prüfen lassen
- sollte etwas nicht i.O. sein --> polizei informieren
- alles ok? dann geld einzahlen und einen schönen tag machen 
mpbrei 
-
also bei der aral ist ja (nur an einigen tankstellen?) dieses rad in dieser bubble - der beweis für blasenfreies zapfen ... da ist der sprit auch gelb. aber ich hab mal rötliches benzin gekauft ... das war noch zu DEA zeiten (die wurden ja inzwischen von der shell aufgekauft). sonst achte ich nicht auf die farbe (wie auch - rein in den tank und gut), aber dieses mal war der kaniste für den rasenmäher leer 
mpbrei 
[EDIT]
Zitat
Original geschrieben von KidCreole
Nabend Leute,
nun hab ich auch mal ein Problem:
Auto: BMW 320d aus 2001 vor Facelift
Laufleistung: 200000km mittlerweile
Probleme:
Startprobleme, manchmal springt er sofort an, manchmal muss man recht lange orgeln.
Bei problemlosen Anspringen ist die Drehzahl im Leerlauf bei 900 - nach Problemen bei 800.
Die Probleme sind temperaturunabhängig, es scheint fast eher mit dem Tank zu tun zu haben. Ist der Wagen vollgetankt springt er besser an, als wenn z.B. nur noch ein Viertel drin ist.
Fehlerspeicher ist leer.
Ich dachte es könnten die Injektoren sein - doch bei BMW meint man das vor Faceliftmodell hat noch keine Injektoren.
Was könnte es sein?
Vielen Dank schonmal..
Alles anzeigen
geht der wagen noch zur regelmäßigen inspektion?
wann wurden die filter (luft, diesel, öl) das letzte mal getauscht? im tank selbst ist glaub ich auch noch ein filter, fürs grobe.
-
ich hab letztes wochenende einen A5 und dann eine etage tiefer im tiefgaragenparkhaus einen S5 gesehen - ist eigentlich ein RS5 geplant?
mpbrei 
-
also alle meine 20 cent stücke sehen wie das linke aus ... auch die ausländischen ... also von vorne :confused:
mpbrei 
[EDIT]
da es eine 2007er münze ist vermute ich einen designwechsel - sollten beide münzen echt sein
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
[...]
Interessant wären mal die anderen Seiten der Münzen, vielleicht sind die aus unterschiedlichen Ländern?
hier die rückseiten ... beides deutsche münzen ... na zumindest die linke 

mpbrei 
-
hab heute an einem automaten ein paar 20 cent stücke als wechselgeld bekommen ... das rechte kommt mir jedoch etwas komisch vor - lohnt es sich wirklich 20 cent stücke zu fälschen???

mpbrei 
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Born Ultimatum
Action pur :top: :top: :top:
5 von 5 Punkten
ich hab den film gerstern abend in der abendvorstellung gesehen ... der film ist eigentlich ganz gut, aber die kameraführung ist (entschuldigt bitte) aber die ist echt fürn arsch :flop:
viel zu schnell und hektisch - das kopfschmerzpotenzial ist recht hoch 
mpbrei 
-
kauft doch eine weiße plane in der größe eurer wahl, einen schwarzen permanentmarker und eine metallschiene die lang genug ist um als lineal verwendet zu werden.
den rest kannst du dir doch bestimmt denken?! 
mpbrei 
-
1998 hab ich mir ein S6 gekauft und separat dazu eine xtra card, wenig später leistete ich mir das 6110 und bin dann irgendwann zu eplus gewechselt wo ich unter anderem noch heute bin 
mpbrei 
[EDIT]
bin darmals immer zu D2 in den laden gegangen und hab mir die angebotsblättchen mitgenommen. hab die noch heute - die preise sind im vergleich zu heute echt lustig 
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
kurze frage: wie kriege ich die pics im mini format nebeneinander? und welchen link bzw. einstellung um beim draufklicken die totalansicht zu erhalten? [...]
bei imageshack.us gibt es die möglichkeit die bilder in verschiedenen ansichten in foren einzubinden. ich nutze immer --> thumbnails for forum (1)
mit leerzeichen getrennt werden die kleinen bilder im forum nebeneinander gesetzt.
pro beitrag sind meines wissens nur 10 grafiken pro beitrag erlaubt.
nochmal was von mir:

ein VW 1600, ein alter TVR und ein 7er hydrogen
dann noch ohne foto: ein SL600, ein AM vanquish, VW 1500
mpbrei