Beiträge von mpbrei
-
-
-
link funktioniert nicht, da einer java-session gearbeitet wird. hier bild un beschreibung von http://www.pearl.de :
ZitatAlles anzeigen
Mini-SIM-Card-Recorder PRO II mit Komfort-Display
Das Telefonbuch im Miniformat - mit extra-großem Display
Die Situation kennen Sie sicher: Sie sind unterwegs, brauchen schnell eine Telefonnummer - und das Handy ist nicht da.
Wo bislang nur Achselzucken blieb, greifen Sie jetzt zu Ihrem mobilen Mini-Telefonbuch. Kurz scrollen - gesucht - gefunden.
Das Super-Leichtgewicht übernimmt per Knopfdruck bis zu 250 Einträge direkt von der SIM-Karte Ihres Handys. So schützen Sie Ihre Daten auch für den Handy-Notfall und haben diese am Schlüsselbund immer dabei.
Auf dem zweizeiligen Display sehen Sie Name und Rufnummer auf einen Blick (bis zu 12 Zeichen pro Zeile bequem ablesbar)
Komfortable Meunüführung, prima Extras: die Uhrzeit in bis zu 40 Zeitzonen, Stoppuhr, Timer und Wecker.
Witziges Extra-Detail: Die Laufschrift "Have a nice day" im Uhrzeit-Modus.* Speichert und überträgt bis zu 250 Einträge mit Name und Rufnummer
* Kein Datenverlust bei Batteriewechsel
* Ultrakompakte Maße: ca. 83 x 16 x 46 mm
* Wiegt nur 45 Gramm
* Praktische Zusatzfunktionen: Uhrzeitanzeige für 40 zusätzliche Zeitzonen, Stoppuhr, Timer, Alarm, Uhrzeit, Weltzeit
* Wochentag in sieben Sprachen
* Bis zu 8 Weckzeiten
* Stoppuhr mit Genauigkeit von 1/100 Sek.
* Mit Schlüsselring, Batterie und deutscher AnleitungLieferung ohne SIM-Karte
preis: 9,90€/stück
mpbrei

-
es gibt nachgerüstete wegfahrsperren, die man mit einem solchen chip deaktiviert.
das loch währe dann die stelle um den chip an den schlüsselbund zu machen.kann mich aber auch irren

mpbrei

-
ich habe vor einer weile einen artikel in der VDI gelesen. online hier zu finden --> http://www.vdi.de/vdi/presse/suche/details/?&tx_ttnews[backPid]=6375&tx_ttnews[swords]=transrapid&tx_ttnews[tt_news]=31291&cHash=cb69499418
ich finde in der heutigen klimadisskusion sollte man soetwas immer im hinterkopf haben - viele haben diese meldung leider nicht mitbekommen.
warum ich jetzt darauf komme? ich finde es nicht gut, dass die GDL das noch ungestraft fördert, während man als autofahrer gesetzlich dazu angehalten ist sich umweltbewusst zu verhalten.
... und nun - brecht über mich herein

gruß mpbrei

-
hm ... wie war das doch gleich ... komplett mit ohne?!

mpbrei

-
Hallo!
Ich überlege meinen E+ T&M100 Vertrag zu verlängern. Bitte senden Sie mir für folgendes unverbindliche Angebote zu:
● Vertrag gleichbleibend mit Nokia E90
● Wechsel in Zehnsation Sim-Only mit Nokia 6300 oder SonyEricsson K800i (Bitte beides anbieten!)
mpbrei

-
luupo ist etwas anders gestrickt ... je mehr leute mitmachen, destogünstiger wirds ... erinnert stark an http://www.letsbuyit.com .
hier ein auszug von http://www.luupo.de :ZitatAlles anzeigen
Fragen und Antworten
1. Das Besondere an LUUPO
1.1 Was ist das LUUPO-Prinzip?Das LUUPO-Prinzip besteht darin, dass durch die Einsätze vieler Nutzer die Preise sehr weit sinken, so dass sich für den Einzelnen phantastische Schnäppchenmöglichkeiten ergeben. Und: Je mehr Nutzer auf LUUPO setzen, umso interessanter wird die Seite für jeden Einzelnen! Denn umso schneller können die Preise sinken, und umso mehr Artikel können wir Ihnen zu Schnäppchenpreisen anbieten.
1.2 Gibt es ein zeitliches Angebotsende, wie ich es von Auktionen her kenne?
Nein, LUUPO funktioniert grundsätzlich völlig zeitunabhängig. Wann ein Artikel weggeht, bestimmen alleine die Nutzer durch ihr Einsatzverhalten. Dennoch können Sie durch wiederholte Einsätze und genaue Beobachtung des Preisverlaufs für sich eine Prognose anstellen, wann das „Zuschnappen“ für Sie interessant wird.
mpbrei

-
hallo!
hätte gerne für meine mutter einen O2 genion card s vertrag.
was könnt ihr mir da für preise machen?
ich bin an navi (bevorzugt tomtom), N6300, sowie anderen guten angeboten interessiert
mpbrei

-
ich hab einige nette autos in frankfurt gesehen - die IAA hatte nettes zu bieten - bilder gibt es hier --> KLICK
mpbrei