Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Der 1er sieht ja ganz nett aus, aber der wird zukünftig - so vermute ich - zu einer Prollkarre verkommen. Wenn man sich das äußere anschaut und die Begeisterung beim jungen Publikum wird es nicht lange dauern.

Das möchte ich mal in Frage stellen, ob das so schnell passieren wird.
    Denn wenn ich mir die Einstiegspreise für das 1er Coupé so anschaue, dann wird das sicher kein Wagen für nen jugendlichen Fahranfänger sein. Von der Motorleistung des 135i Benziners mit 306 PS mal ganz zu schweigen. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Gerade eben ist bei unserem Haus ein Mercedes Benz S65 AMG vorbei gefahren.Ein Hammer Sound hat dieser Wagen :D
    Ich bin schon einiges von unserem Nachbar gewohnt, aber das ist echt der Knaller.

• Auf der A2 (Nähe WOB) kam mir vorhin ein Veyron entgegen... *Träum*

Nettes Kennzeichen:

Netter Wagen (unter den Linden):

• Habe heute nicht schlecht gestaunt, als vor der Firma ein Countach vorbei fuhr. :eek:
    Leider war ich nicht schnell genug, um ein Bild zu machen. Aber der Sound war schon bei Tempo 30 der Hammer.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gab es mal ein E-Klasse Coupe als Umbaukit oder sowas?

Hab gestern neben einem gestanden das definitiv kürzer war als Serie - sah eher nach nem Umbau Limou->Coupe aus oder sowas - hab das mal auf die schnelle "gefaked" da ich leider keine Cam dabei hatte:

Original:

Umbau:

Jmd. schonmal so einen gesehen? Also nach der theoretischen B-Säule fiel die Scheibe sofort ab - ohne den Übergang beim Original ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Heute war offenbar in Hofheim ein A- Kadett- Club unterwegs. Tolle Kisten! :)
    Typisch Hofheim:

S8 neben 911 Cabrio.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Vor zwei Stunden am Hockenheimring ein paar Ferrari Enzos. Es gab noch andere schöne Wagen aber ich hatte keine Lust großartig zu fotografieren.

Der Schwarze ist beklebt, falls sich jemand fragt.

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Der Schwarze ist beklebt, falls sich jemand fragt

Über Geschmäcker... ;)
    War was Besonderes in Hockenheim?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!