Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von series60
War gestern auf der IAA in Frankfurt... einfach Hammer GEIL!!! Heute Abend gibts paar Bilder und Videos
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Ich zwar nicht, hab aber trotzdem ein goiles Teil entdeckt >>klick<<.
Irgendwie geht das gegen den Sinn dieses Threads. Es geht nicht um neue Autos etc., sondern es sollen diejenigen Fahrzeuge gezeigt werden, die uns im "wahren" Leben über den Weg gelaufenfahren sind! -
Zitat
Original geschrieben von series60
War gestern auf der IAA in Frankfurt... einfach Hammer GEIL!!! Heute Abend gibts paar Bilder und Videos 
Dafür haben wir hier den Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=306939
-
-
Der 1er sieht ja ganz nett aus, aber der wird zukünftig - so vermute ich - zu einer Prollkarre verkommen. Wenn man sich das äußere anschaut und die Begeisterung beim jungen Publikum wird es nicht lange dauern.
-
Und wenn ich das richtig sehe, wird das auch noch der schöne 123d gewesen sein :top: Gefällt mir auch gut.
Grüße
-
Wird ja auch vorerst nur den 123d und 135i geben :o) beides seeehr sehr schöne Motoren
Gruß
Martin -
... in der Tat: es war der 123d.
Ein wirklich schönes Teil (muss mir mal die Motordaten dazu besorgen;-)Kalla25de
-
ich hab letztes wochenende einen A5 und dann eine etage tiefer im tiefgaragenparkhaus einen S5 gesehen - ist eigentlich ein RS5 geplant?
mpbrei

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!