-
ich habe heute eine rechnung von O² bekommen - die wollen die anschlussgebühr für alle 3 karten haben!
davon abgesehen, dass ich die AG für eine karte mit dem geld für das handy überwiesen habe (habe nichts gegenteiliges gelesen) soll ich jetzt auch noch für die beiden anderen multicards die AG zahlen?! davon habe ich ebenfalls nichts gelesen - und ich bin der meinung den vertrag aufmerksam gelesen zu haben!
auch die rechnung von elektrohaus kurzer ist über 174€. das X820 wurde hier bei TT mit 149€ angegeben. zu diesem betrag kommen dann noch die 25€ AG ... und jetzt soll ich die nochmal an O² zahlen?!
insgesamt will O² 75€ für zusatzleistungen habe! als zusatzleistungen wird der einmalige anschlusspreis der 3 sim-karten aufgeführt! davon war nie die rede und ich muss gestehen - ich bin schon etwas sauer! :mad:
ich würde mich über eine baldige klärung freuen!
mpbrei 
-
gebe den messerkoffer für 70€ inkl. versand ab.
mpbrei 
PS: ideal für das festessen an weihnachten oder neujahr!
der koffer kann im PLZ bereich 53332 abgeholt oder im köln/ bonner raum geliefert werden ... für die lieferung berechne ich jedoch die anfahrtskosten.
-
hallo!
ich habe eine gebrauchte siemens hicom 110 telefonanlage mit 4 siemens ultraset comfort set 151 T28 FD anzubieten. sie sind in einem gebrauchten zustand und funktionieren. bei einem der telefone ist leider das plastik vom höhrer gebrochen ... bilder kann ich gerne auf anfrage machen.
bitte sendet mir eure preisliche vorstellung per PN.
mpbrei 
-
ich hab als letztes von dem fiesta st, dem focus st und den mondeo st220 abgesehen - einen S8 gesehen :cool:
der superb heute war aufgemacht wie ein superb RS (wie ich ihn mir vorgestellt hätte), doch da es keinen gibt war es wohl nur ein dezentes tuning 
mpbrei 
-
ich hab heute meine sachen bekommen ... am 08.12. bestellt, erst am 13.12. bezahlt und am 15.12. schon da! da kann ich nur sagen: weiter so!
archiv-unterlagen gehen spätestens montag raus.
mpbrei 
PS: irgendwie hab ich angst das X820 zu zerbrechen - ca. 115kg vs. 66g 
-
naja ... ist zwar nicht meine preisklasse aber günstiger als der DB9 und mit einem ähnlichen design ist doch der neue jaguar XK ... fängt neu bei 81.500€ an ... das alte model gibt es mit etwa 115tkm (für einen V8 gerade eingefahren) schon für etwas über 20.000€ ... schon 
mpbrei 
-
naja ... sieht fast aus wie ein taxi 
ich hab als letztes einen neuen XK sowie einen alten XJS gesehen und einen GMC pickup - diesen aber nur auf einem hänger.
google-bilder:

mpbrei 
-
-
ich habe eine antwort mit den dokumenten bekommen :top:
gestern abend bestellt - heute vormittag bekommen!
mpbrei 
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
hallo!
wenn möglich bitte auch noch den preis für ein X820 .
danke!
mpbrei 
natürlich mit dem genion S 
mpbrei