Beiträge von mpbrei

ich würde vermuten, dass der lüfter nicht ganz sauber arbeitet.
    ich habe einen etwas älteren PC (1,3GHz AMD) dessen kühlerlager ist dermassen verschlissen, dass wenn er kalt ist und ich ihn an machen will, er nach ein paar sekunden wieder aus geht. ich vermute weil der lüfter ein solches spiel hat, dass die vibrationen (mit lautem geräusch - war anfangs nur ein piepen) eine störung verursachen ... was ich damit sagen will ... die lager der lüfter können die komischsten geräüsche verursachen - auch ohne das es so schlimm ist wie bei meinem PC (meine die vibrationen).
    wenn der laptop viel in räumen läuft wo es staubig ist (zimmer mit teppichboden oder bett etc.), dann würde ich den mal ins visier nehmen ;)

mpbrei :)

ich wollte für mein anliegen keinen extra thread eröffnen ... vom thema passt es ja ;)
    die planung geht langsam in die details ... ich würde gerne mit freunden dieses silvester in münchen feiern ... nur wo ist die frage.
    wir würden im holiday inn im herzen der stadt unterkommen ... liegt in der näheren umgebung eine möglichkeit zum silvester feiern?
    wir sind jedoch nicht auf dieses hotel festgesetzt. wenn es einen ort (in münchen) zum feiern gibt der besser geeignet ist schreibt nur ... ich bin für vieles offen :)

danke - mpbrei :)

darf die zugamaschine eines LKW innerorts auf der strasse geparkt werden?
    der typ parkt an den unmöglichsten stellen unter anderem auch in einer kurve ... hinzu kommt das in dieser (recht engen) strasse derzeit noch eine baustelle mit ihren hinterlassenschaften haust. mit hinterlassenschaften meine ich die kanten der halb geteerten gruben.

kann man da die ordnungshüter mal bitten ein auge drauf zu werfen, oder ist das (rechtlich) aussichtslos?
    ist extrem nervig ... was nicht nur ich so empfinde :rolleyes:

[EDIT]
    danke für den hinweis auf meinen peinlichen rechtschreibfehler :rolleyes:

heute auf der A555 sind folgende wagen innerhalb kurzer zeit an mir vorbei: GL420 CDI, passat W8 4 motion (variant), audi RS4, quattro porte aus belgien :top:

ich war doch etwas erstaunt über das plötzliche auftreten genannter seltenheiten innerhalb dieser kurzen zeit - der RS4 hat die chance der linken spur lautstark genutzt und der quattro porte hat sich von einem sprinter übel schieben lassen (war keine geschw. begrenzung) :D
    der GL erschien sehr brachial in meinem rückspiegel und der passat hat sich ein rennen mit einer C-klasse geliefert :confused: der ansatz eines versuchs der C-klasse?! :D