-
nach dem ich meine digitale sat anlage nun mit premiere erweitert habe fehlen mir einige programme.
ich habe zwar 80% signalstärke, doch 0% signalqualität!
wodran liegt das/ was kann ich machen um die sender wieder zu empfangen?
neben ein paar sendern von premiere sind auch VOX, RTL, RTL2 etc. betroffen. ARD, ZDF und WDR konnte ich auch schon vorher nicht empfangen ... :mad:
kann mir da jemand weiterhelfen?
mpbrei 
-
könnten es diese sein: [URL=http://images.google.de/images?hl=de&rls=GGLG,GGLG:2005-45,GGLG:de&sa=N&resnum=0&q=reebok%20108096&tab=wi]GOOGLE[/URL] ?
mpbrei 
-
meine neusten klicks vom wochenende:
blazer

maserati

3-farbige G-klasse (komische farben)

BMW V8

GMC van mit glitzer-lack

RS6 die 1ste

RS6 die 2te

mpbrei 
-
-
sollen sich jetzt alle die etwas über einen guten LCD fernseher wissen wollen in dem hifi-forum anmelden? na ...
mpbrei 
-
es steht der kauf eines LCD TV an ... da würde mich schon mal interessieren worauf man achten sollte - den preis lassen wir mal außen vor 
ich hab zwar die suche benutzt, doch sind die meisten angaben sind modell/ hersteller bezogen.
ich denke es hilft ungemein einen überblick über die eigenschaften zu haben, die einen guten LCD fernseher ausmachen.
auf was muss man alles achten und ggf. welche werte sollten gegeben sein?
mpbrei 
-
gerade auf der A4 habe ich im stau einen lincoln navigator mit riesiegen spinning wheels/ rims überholt - war ein schweizer. sah lustig aus, aber auch irgendwie übertrieben
etwa 5 minuten zuvor habe ich einen A8 W12 gesehen - ingolstädter kennzeichen. hatte ich den neuen TT schon erwähnt den ich gestern auf der A555 gesehen habe - auch mit ingolstädter kennzeichen - irgendwie eigenartig wieviele IN seltenheiten hier neuerdings rumkurven (aktueller S8 - neuer TT - aktueller A8 W12) :top:
mpbrei 
-
gestern habe ich in hürth bei der jet für 1,189€/l benzin getankt - der diesel stand auf 1,089€/l 
mpbrei 
[EDIT]
bei uns an einer freien tankstelle ist normal derzeit auf 1,219€/l und diesel auf 1,089€/l - bei einer reinen shell diesel "tankstelle" (2 säulen) ist der diesel momentan auf 1,099€/l
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Der KIA Carnival wurde gerade erst neu vorgestellt.
Und daß Chrysler zu runden Formen zurückgekehrt sein soll, wundert mich, besonders, wenn man den neuen Grand Cherokee mit dem Vorgänger vergleicht, aber ganz besonders, wenn man an den Commander denkt.
[...]
mir kam beim anblick des erkönigs direkt das bild des 3 generationen alten voyager vor die augen:

nach diesem modell kam dann der "pampers-bomber" mit seinem nachfolgemodell ... damit ist der chrysler als solcher doch sehr rund im gegensatz zum erlkönig.
andere modelle von chrysler sind sehr kantig, da gebe ich dir recht - siehe z.b. 300C.
mpbrei