-
mein erster gedanke war auch chrysler voyager, aber die sind ja vom eckigen zum runden übergegangen. einen so extremen umschwung fänd ich doch schon komisch.
mein zweiter eindruck - eine neue version des kia carnival.

gibt es noch mehr bilder?
ist der auspuff nur auf der rechten seite? sieht nach einem diesel aus.
mpbrei 
-
gestern ein TVR cerbera:

google-bild
heute ein audi S8 (der aktuelle) auf der A4 bei köln mit ingolstädter kennzeichen und keine minute später ein aktuelles Z4 M coupé mit münchener kennzeichen:
google-bilder
dann noch einen toyota tercel (selten?) ... und zu guter letzt einen wagen der von vorne aussah wie ein ami-bolide aus den 70ern álá dodge oder so:

ich meine durch den rückspiegel die aston martin flügel gesehen zu haben - könnte aber auch bentley gewesen sein - oder was ganz anderes.
mpbrei 
-
achso ... ich habe gestern abend noch einen F430 in antrazit gesehen.
mpbrei 
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Die fahren in China sehr oft herum.
ich hab da aber keinen gesehen - nur lauter VW 
mpbrei 
-
nachdem ich nun meinen tarif gewechselt habe und mein vertrag automatisch um ein jahr verlängert wurde will ich nun gerne verlängern.
bitte macht mir für folgendes angebote:
- laptop (wenn möglich)
- nur auszahlung
- eten g500 plus
danke!
mpbrei 
-
-
hab gestern zum ersten mal einen corsa caravan (<-- großes google bild) live gesehen (INFO )
mpbrei 
-
oh ... isch schäme misch - verzeiht mir ... natürlich alpine!
mpbrei 
-
ich hab auch manchmal so ein zucken ... es hängt mit einer überanstrengung des auges/ der augen zusammen.
bei mir ist das so, dass ich eine sehkraft verteilung von 80% auf dem linken und 120% auf dem rechten auge habe. auf grund dieses unterschiedes der augen bekomme ich schnell kopfschmerzen, wenn ich meine brille nicht trage.
im normalfall brauche ich nur zum lesen, am PC und TV o.ä. die brille tragen. um den kopfschmerzen und dem augenzucken vorzubeugen trage ich die brille nun so gut wie immer :cool: 
ein besuch beim augenarzt ist also nicht das schlechteste was man machen kann 
mpbrei 
-
ich hab heute in wuppertal einen renault alpine gesehen, leider von dem nur ein google-bild:

desweiteren habe ich auf der A3 beim AK hilden einen videowagen der autobahnpolizei gesehen (dunkelblaue e-klasse W210 mit kennzeichen WAF-... ... ;)) sowie einen toyota supra der älteren generation.
auf der A4 hatte ich dann noch das vergnügen einen porsche 4s bei der arbeit zu beobachten 

(bilder nicht mobiltelefon gemacht ;))
mpbrei