-
mir sind gerade im dorf 2 alte schätzchen entgegen gekommen - ich glaube es waren 2 "Auto Union 1000 S Coupé" einer in rot und einer in schwarz - kann aber auch sein dass ich mich täusche und es waren 2 "DKW 3=6" - ich meine es waren AU 1000 S Coupés, bin mir recht sicher.
hier von beiden mal google-bilder:
Auto Union 1000 S Coupé

DKW 3=6
-
mir ist hr. raab vor einer weile mit frau im baumarkt (nähe bonn) begegnet - er scheint nicht so abgehoben zu sein wie ich immer dachte - sie sind mit einem etwas älteren saab cabrio (schätze etwa 10 jahre alt) weggefahren. er scheint im haus selbst hand angelegt zu haben 
da ist axel stein doch etwas anders - er düst oft in wuppertal rum - letztens ist er mit einem ML400 aus münchen recht flott von der ampel abgedampft.
was ich so über ihn höre scheint er ein kleiner ko*zbrocken zu sein - er war bei meiner freundin auf der schule (er ist früher abgegangen) 
im supermarkt taucht er nur mit gefolge auf - etwas unselbstständig der junge 
vor ein paar jahren hab ich dann noch michaela schaffrad in köln im zug gesehen und hugo egon balder ist vor ein paar monaten mit seiner neuen schwarzen s-klasse in ausgewaschener schwarzer hochwasser-jeans in hürth bei einem reifenhändler gewesen - er hat mich kurz etwas verstört angeschaut - das fand ich mal genial daneben 
mpbrei 
-
bezüglich des DB9 finde ich nichts das er kurvenlicht hat. auf astonmartin.com steht nur das:
Zitat
Other innovations include LED (Light Emitting Diode) rear lamps that project through a reflector, dispensing rays more evenly than other LED systems. They also react more quickly, giving earlier warning to following drivers when braking.
mir scheint, die dioden haben einen sehr schmalen abstrahl-winkel ... also sind sie vielleicht an gewesen, doch aus meiner perspektive nicht zu sehen gewesen 
ich lasse mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen 
mpbrei 
PS: hier nochmal detaillierte bilder der rückleuchten:

-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
mpbrei: Das zweite Photo hast Du gefaked oder?
Das mit dem Kurvenlicht war doch als Scherz gemeint. Wenn es jetzt tatsächlich ein Kurvenlicht für Rückleuchten gibt, geb' ich meinen Führerschein ab.
definitiv kein fake! (originalfoto mit exif daten vorhanden)
mein erster gedanke war, dass ich auf grund der perspektive nicht im kompletten "leuchtkegel" der rückleuchte war und somit nicht das licht der ganzen leuchte sehen konnte.
... doch die kurvenlichttheorie leuchtet auch irgendwie ein 
mpbrei 
-
das mit den rückleuchten hatte ich mich auch schon gefragt ... hier mal 2 bilder im vergleich:

zum käfer ... geiles aerodynamikkonzept 
mpbrei 
-
ich kann heute noch ein weiteres bild des DB9 vom wochenende nachreichen - bin ihm später noch einmal auf der strasse begegnet und dann später auf der autobahn noch einem triumph.
der sound vom DB9 war irgendwie - naja. hat sich nach einem porsche mit nem textilklumpen im auspuff angehört 
(nikon D50 ausschnitte)
mpbrei 
-
hallo,
ich suche 2 mobilteile für die telefonanlage gigaset 4115.
angebote bitte per PN - danke!
mpbrei 
-
nicht alles was eingetragen wird ist auch legal 
ich kenne jemand der hatte sein nummernschild 4mm zu tief hängen (vom tüv eingetragen) - er wurde angehalten und es wurde bemängelt/ zur anzeige gebracht - resultat nachschulung!
sicher hatte er noch mehr auf dem kerbholz, doch dies gab den entscheidenen tick 
der tüv/ die dekra ist nicht das gesetz - und wenn ein ordnungshüter sich mit sowas besser auskennt, dann kann es bei grenzfällen probleme geben.
mpbrei 
[EDIT]
derzeit parkt ein DB9 bei mir in der strasse - daher sogar mit livebild 

-
joa ... den hab ich natürlich nicht gefunden - mist :mad:
@mods
bitte an den kino-thread anfügen wenn möglich - danke!
mpbrei 
-
heute ein original belassener roter porsche 356 speedster mit goldenem schriftzug 
ist mir leider zu schnell entgegengekommen - daher kein live bild :flop:
google-bild

mpbrei