-
Kino: Mein verschärftes Wochenende
hallo!
ich war gestern abend mal wieder in einer sneak preview - der film ein echter knüller!
erst war ich skeptisch, doch dann kam ein lacher nach dem anderen - nebenbei - ich bin komödien-fan 
der film kommt am 29.06.2006 in die kinos - wer lachen will ist hier genau richtig - der ganze saal hat gelacht 
hier ein vorgeschmack --> Mein verschärftes Wochenende
hat den film noch jemand gesehen?
mpbrei 
PS: FSK 16 - das hat schon seine richtigkeit 
-
hallo,
ich biete hier meine aus abo stammenden c't ausgaben nr.22 von 2001 bis nr.25 von 2004 an. (meines wissens fehlt keine)
nahezu alle hefte sind in bestzustand - nur wenige werden beschädigungen haben. die original cd's muss ich suchen wenn interesse besteht.
abzugeben gegen einen kleinen obolus.
am liebsten ist mir natürlich abholung (nähe von bonn)
mpbrei 
-
hallo,
bei uns steht demnächst eine neue spülmaschine an. unsere bisherige (miele G595 SC) ist nun bestimmt schon 15 jahre alt und macht nun nicht mehr richtig sauber und die elektrik spinnt beim anmachen.
ich denke mal es soll wieder eine miele maschiene sein und es soll genug reinpassen. habt ihr da erfahrungen oder ratschläge? die meisten im "fachhandel" wollen einem meist nur das teuerste/ profitbringenste gerät andrehen.
hat jemand von euch erfahrung bezüglich bedienbarkeit, beladung etc. mit einem gerät aus dem akutellen angebot?
tasten besser als drehknopf?
mpbrei 
[EDIT] (rechtschreibfehler behoben :o )
-
hallo,
suche ein 9300i wenn möglich mit OVP etc.
angebote per PN - danke!
mpbrei 
-
vorhin auf der A3 richtung köln hab ich einen aston martin gesehen ... ich hab ihn nicht genau erkannt - von der seitenlinie, den rückleuchten und der abgasanlage her müsste es aber der folgende gewesen sein:
Aston Martin AMV8 Vantage
mpbrei 
-
heute in wuppertal elberfeld einen CLS55 AMG - in meinen augen aber nicht so der renner 
mpbrei 
-
an diesem wochenende habe ich in wuppertal/ remscheid einige ältere wagen gesehen - später dann das schild - oldtimer-rally 
neben anderen hab ich einen ford aus der vorkriegszeit, einen alten SL und einen porsche 356 in rot gesehen.
mpbrei 
-
hab gesucht - zu "deutschland" gab es aber keine treffer - alles weiter hat auch keine treffer ergeben - daher der thread.
wenn es das schonmal gab - bitte löschen.
mpbrei 
-
wurde dieses thema schon einmal angesprochen?
es ist zwar schon etwas her, doch hat sich mal jemand gefragt woher der slogan kommt?
heute - du bist deutschland -
früher - denn du bist deutschland -
http://frankenschulz.de/blog/images/DuBistDeutschland35.jpg
wer hat sich das bitte ausgedacht den slogan wieder auszugraben??? 
mpbrei 
-
wurde dieses bild schon gezeigt?
goleo:

mpbrei