-
Re: Re: o2 online Vertrag mit 15 Euro Ausschüttung
Zitat
Eigentlich schon. Aber die zitierte enthält ja nun wirklich keinen persönlichen Text oder irgendwelche Sonderangebote.
[...]
... und genau aus diesem grund habe ich die PN gepostet - damit andere auch etwas davon haben 
Zitat
[...] Wenn Du so ein (komischer...) SMS-Junkie bist [...]
halloooohooo?!
der vertrag wäre für meine freundin ... und junkie ist übertrieben ... bei < 50 SMS/ monat 
Zitat
[...] bei O² nicht wundern wenn SMS verzögert oder gar nicht ankommen, der Service schlecht ist oder sonstiges [...]
erfahrung oder bericht?
was ich an O² gut finde ist, dass man sogut wie immer empfang hat (hab ich mir sagen lassen) ... und klagen über nicht angekommene SMS hab ich auch noch nicht mitbekommen :confused:
wie teuer könnte es werden, wenn man die nummer der prepaid karte (später/ sofort) mit dem vertrag nutzen will?
gruß mpbrei 
-
ich habe ein angebot von phoneparadies.de bekommen ...
Zitat
Hallo,
Ich beziehe mich auf folgenden Thread :
1. Nummer kann beibehalten werden von prepaid zu Vertrag
bei Anbieterwechsel kein Problem
2. O² oder T-D1
keine Auszahlung bei o2 möglich
3. Grundgebühr / Mindestumsatz bis 10€
kein Problem
4. Frei SMS im Monat
nur über Provider möglich
5. mit oder ohne Handy(dann mit Auszahlung)
Angebote ohne Handy :
http://www.phoneparadies.de/shop/th...p;action=detail
http://www.phoneparadies.de/shop/th...p;action=detail
Angebote mit Handy
http://www.phoneparadies.de/shop/th...ex.php?katid=39
Alles anzeigen
Quelle: PN 
kann mir nicht noch jemand angebote (z.b. mit anderen handys) machen?
THX
gruß mpbrei 
-
Hallo, ich suche einen Vertrag für meine Freundin mit folgenden Merkmalen:
1. Nummer kann beibehalten werden von prepaid zu Vertrag
2. O² oder T-D1
3. Grundgebühr / Mindestumsatz bis 10€
4. Frei SMS im Monat
5. mit oder ohne Handy(dann mit Auszahlung)
Vertrag wird eher zum SMS schreiben genutzt, telefoniert wird fast nur am Wochenenede oder nach 19 Uhr.
Angebote per Email an: mpbrei@web.de oder pn
Gruß mpbrei 
-
hallo,
ich habe vor ein paar tagen mein system neu intalliert. jetzt kann ich keine videos mehr schaun - nur noch hören.
ich habe erst gedacht es läge an den codecs, doch da habe ich soviel rumprobiert, dass ich diese nun ausschliessen kann!
mpeg's laufen mit power dvd - meistens ... aber bei avi's muss man schon gerissener sein. wenn man den player zwei mal öffnet - also zwei videos gleichzeitig abspielen lässt, dann bekomm ich in einem player bild und ton.
ich meine das "phänomen" auch gehabt zu haben als ich meine webcam betrieben habe. webcam und ein player zugleich ...
was kann das sein?
ich hab auch schon gegooglet, aber da hab ich nix verwertbares gefunden 
gruß mpbrei 
-
Hallo,
hab gerade in einem Webradio davon gehört ...
Kostenerhöhung und Änderungen der Bestimmungen sollen zum Nachteil der Webradioanbieter ab April 2005 geändert werden!
Zitat
Die Vergütungen die Webradios an die GVL zahlen müssen, sollen ab April 2005 drastisch erhöht werden.
Hinzu kommen neue Nutzungsbedingungen die aus technischer Sicht kaum eingehalten werden können und Sender in ihrer Programmgestaltung extrem einschränken. Wir geben hier einen Überblick über die neuen Tarife und Bestimmungen.
Die GVL ist die "Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutz- rechten mbH" in Berlin. Während die GEMA die Musikurheberrechte der Komponisten, Textdichter und deren Verleger abdeckt, ist die GVL zuständig für die Leistungsschutzrechte der Interpreten und der Tonträgerindustrie.
In den letzten Jahren mussten Internetradios an die GEMA und GVL Beträge zahlen die nach Hörerzahlen gestaffelt waren. Konnte ein Sender von bis zu 25 Hörern gleichzeitig empfangen werden, musste er im Monat jeweils 25 Euro an die GEMA und GVL zahlen, bei bis zu 250 möglichen Hörern lag der Beitrag bei je 200 Euro usw.
[...]
Alles anzeigen
Quelle: www.gvl-protest.de
Was denkt ihr darüber? Findet ihr das OK oder doch übertrieben?
gruß mpbrei 
-
Hallo 
Folgendes ist die Situation ...
Eine kleine Firma bekommt demnächst ca. 10 neue Rechner. Da Microsoftlizenzen nicht gerade für nen Apfel und nen Ei zu bekommen sind steht man nun vor der Entscheidung -> Linux oder Microsoft?
Können Programme vom Linux Dateien von Micosoft (z.b. Officedateien) öffnen, verändern und wieder abspeichern, so dass die ursprüngliche Microsoftdatei wieder von Microsoftprodukten geöffnet, verändert und abgespeichert werden kann?
- Welche Nachteile bietet Linux am Arbeistplatz (Erfahrungen/ Gerüchte)?
- Wie ist das im Netzwerk (Zusammenarbeit - Freigaben/ Dateien)?
- Welches Linux wäre für Arbeitsplatzrechner am besten geeignet?
Danke für Hilfe!
Gruß mpbrei 
-
bin mir nicht sicher, aber ich glaube dann startet der PC von allein neu - ohne in der konsole anzuhalten.
-
hilft dir dieses etwas weiter?
--> LINK
gruß mpbrei 
-
ich suche das lied, das in der werbung von t-mobil gespielt wird ... die werbung, in der der til schweiger so nen doller kerl ist :cool:
danke - gruß mpbrei 
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
für was für ne auflösung soll das den sein? passt bei mir nicht auf den Monitor. Finde ich viel zu groß.
bei mir passt es ... 1280*1024
ist wirklich etwas groß ... denk mal an eine modemsurfer mit 800*600 ... der hätte ein echtes problem 
gruß mpbrei