Beiträge von mpbrei

hi,
    hab hier noch einen laptop akku. er ist für fujitsu siemens geräte. die akkubezeichnung ist: FPCBP30
    auf einer webseite hab ich einen preis von 259 euro gefunden. da ich den zustand nicht kenne und ich nicht schätzen kann was er noch wert ist - mach mir bitte bis spätestens mittwoch 12:00 angebote. danach geht er zu eb*y ;)

gruß mpbrei :)

PS: wenn jemand italientisch kann ... hier ist noch eine liste der kompatiblen geräte - oder? --> KLICK

hi,
    biete hier eine 'Auerswald ETS 4308I ISDN PBX ISDN-Anlage'. NP liegt bei ca. 400 euro.

bilder HIER, HIER und HIER.

testberichte gibt es HIER zu lesen.

preisvorstellung per PN oder email bis donnerstag 05.02. 12:00
    ist bis dahin nichts (vernünftiges) gekommen wandert es zu eb*y ;)

gruß mpbrei :)

[EDIT]
    bei dieser anlage sind 2 S0 module schon eingebaut!!! (siehe fotos oben)

hab noch ein paar details im netz gefunden:
    ---
    ISDN-TK-Anlage für Mehrgeräte- und Anlagenanschluss, 1 S0-Port extern, 1 S0-Port intern, 8 analoge Nebenstellen, Programmierung über PC, Plug & Phone, erweiterbar, speichert Daten von 1000 Daten, integrierter LCR-Router, 6 Amtberechtigungsarten, 600 Telefonbucheinträge
    ---

richtig ... das auto ist ein chrysler voyager ...
    bin einem 4-beiner ausgewichen ... keine ahnung was das war ... war sowas richtung katze - hatte anderes zu tun als mir das tier zu betrachten. hab was über die strasse laufen sehen und hab reagiert ... leider falsch.
    es handelt sich also nicht um einen wild unfall!

hi,
    habe letzte nacht einen unfall gehabt.
    ich bin innerorts in einer linkskurve einem von links kommenden tier ausgewichen, dabei an den bordstein gekommen und der hat mir das lenkrad rumgerissen, so dass ich einen rot weissen feuerwehr pfahl platt gefahren habe und einen weiteren gestriffen.
    ich habe nicht die polizei gerufen, da niemand sonst in den unfall verwickelt war und dies kein verkehrszeichen und somit kein 'schwerer eingriff in den strassenverkehr' war.
    wie ist das jetzt? der schaden soll über vollkasko laufen - aber was ist mit dem pfahl? der steht/ stand --> liegt an einem parkscheinautomaten an einem parkplatz. wie kann ich heraus bekommen wem er gehört?
    und wenn wir schon dabei sind - kann jemand schätzen was eine reparatur ohne vollkasko bei DIESEM SCHADEN kosten würde?

joa ... dem ist so ;)

ich hab jetzt noton antivirus 2004 drauf gemacht - dann neu gebootet und jetzt ist alles wieder in ordnung ... allerdings hat das 2004er insgesammt 7 infizierte dateien gefunden - und das obwohl ich bei der 2003er version immer live updates gemacht habe :confused:

hi,
    hab gestern mein noton antivirus wegen einem fehler deinstallieren müssen. hab dann antivir peronal edition drauf gemacht - und jetzt hab ich den windows ordner im papierkorb ... eignetlich auch nicht ... weil wenn ich den papierkorb öffne ist nichts drin.
    ihr fragt euch wie ich dann weiss das der windowsordner im papierkorb ist? wenn ich den papierkorb leeren will kommt erst eine meldung 'Möchten Sie WINDOWS wirklich löschen?' und bei dem klick auf 'Ja' kommt dann eine fehlermeldung 'Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.'

was ist da bitte los??? :(
    wie kann ich dieses problem lösen?

danke - gruß mpbrei :)