ich war schon immer gegen handys, die mehr können als nur telefonieren ![]()
Beiträge von mpbrei
-
-
Re: Re: wie versaut seit ihr?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von popostoepsel
Untersuchungen haben gezeigt, dass nicht nur kleine Kinder alles glauben was sie irgendwo im Internet aufschnappen. Sondern, dass auch jugendliche und sogar Erwachsene alles nachzuplappern scheinen, wenn es nur bescheuert klingt...Wer auf folgendem Bild ein Klavier erkennt, hat nachgewiesenermassen Erektionsstörungen:
http://www.uni-leipzig.de/~foerder/klavier.gifObdachlose Kinder aus Nepal, welche kariöse Zähne haben erkennen hier übrigens einen walisischen Schnee-Otter. Aber nur an geraden Tagen.
so wenig humor???

-

Untersuchungen haben gezeigt, dass kleine Kinder dieses ?intime? Paar nicht erkennen können, weil sie ihr Gedächtnis nicht mit solch einer Szene verbinden können.
Was die Kinder sehen sind neun Delphine!Rand-Bemerkung: Das ist nun der Test, um herauszufinden, ob Du bereits einen verdorbenen Verstand hast! Wenn es schwer für Dich ist, die Delphine in max. 3 Sekunden zu finden oder zu sehen, ja dann ist Dein Verstand wirklich verdorben!!!
Und wer die Delphine immer noch nicht sieht
http://warrior2k.de/delphine_loesung.jpg

mpbrei

-
ich HAAAABS ... geil geil geil geil geil

ein geiler song - das macht laune und bringt den bääär in dir zum steppen
hier kann man bei amazon kaufen --> LINK *KLICK*
hat zwar ne weile gedauert bis ich das richtige hatte - aber es lohnt sich!!! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mpbrei
ich suche das lied eines vid's ... das video ist ca. 2,5MB klein - link unten.
also die melodie kennt bestimmt jeder ... aber von wem ist das? ich will umbedingt die housige fassung haben
der link zum VIDEO (2,5MB)
[das video kommt von der webseite http://www.mpbrei.info]
... ich komm einfach nicht daruf :gpaul: :mad:

-
hallo,
ich kenne da eine firma, die macht massen emailversand (von empfänger gewollt). der versand von 17000 emails dauert etwa 5 stunden - das ist doch nicht normal - oder doch?
es gibt eine 1MBit SDSL leitung und der mailserver hat 384MB sd ram und 500MHz.
was daran ist zu langsam/ was sollte für einen schnelleren durchlauf vorhanden sein?gruß mpbrei

-
EddyCool
... super gelaufen! :top: -
hab gerade im netz ein video gefunden ... ich kann nur sagen - schnallt euch alle schön an

-
hi,
biete hier ein iomega ditto max professional 'io1000mi'.
das ist eine art 'super disketten laufwerk' ... es wird über einen mitgelieferten controller an dem disketten slot angeschlossen. bei dem streamer laufwerk ist ein 7GB speichermedium.
das laufwerk ist für intern. siehe bilder BILD1 (laufwerk, 7GB band und software) und BILD2 (controller karte)preisvorstellung per PN oder email bis mittwoch 04.02. 12:00
ist bis dahin nichts (vernünftiges) gekommen wandert es zu eb*y
gruß mpbrei

-
hi,
hab hier einen schwaiger SSR 5120A ... das ist ein stereo satelliten receiver.
das gerät ist gebraucht - aber dei displayschutzfolie ist noch seit dem neukauf drauf! da ich bis jetzt noch keine infos über das gerät finde konnte - schaut euch einfach die bilder an --> BILD1 (von vorne) und BILD2 (von hinten).preisvorstellung per PN oder email bis mittwoch 04.02. 12:00
gruß mpbrei

-
hi,
hab hier ein mobilteil von einem schnurlosen telefon von siemens ... finde keine bezeichnug.hier ein BILD
preisvorstellung per PN oder email bis mittwoch 04.02. 12:00
gruß mpbrei

[EDIT]
das gerät ist funktionstüchtig und wird mit akkus geliefert
mir wurde mitgeteilt, dass das mobilteil ein 1000S ist.