Beiträge von mpbrei

.. weil ich dann die adressen aus der txt datei per 'copy-paste' in eine blockliste übertragen kann ... ;)

leider bin ich bis jetzt nicht viel weiter gekommen. ich habe mir schon diverse sachen angeschaut/ installiert - aber keine gefällt mir :(

für mich wäre die version mit der txt datei am einfachsten ;)

ich kann mir nicht vorstellen, dass das so schwer zu verwirklichen ist :confused:

geht das denn nicht mit PHP? ich hab leider keine ahnung von PHP - aber könnt ihr nicht wenigstens ein paar ideen posten? vielleicht gibt es ja noch einen anderen weg ;)

mpbrei :)

[EDIT]
    hab etwas von jemand (nicht von diesem board) bekommen ... er meinte jedoch das noch fehler drin stecken könnten - kann die jemand von euch ausmachen?

hi,
    ist hier jemand in der lage meinen folgenden wunsch erfüllen zu können?
    ich bräuchte ein script, das am ende einer email verlinkt wird.
    über diesen link soll der user dann auf eine seite kommen, auf der er seine emailadresse eintragen und dann abschicken kann. diese soll dann in einer datei gespeichert werden (am besten .txt - eine adresse pro zeile).

als kleines extra könnte ich mir noch einen kommentar bereich vorstellen. dieser wird dann bei absenden der emailadresse über eben diese an eine vorgegebene adresse gesendet. der kommentar soll jedoch keine pflichteingabe sein.

gruß mpbrei :)

PS: wer einen link zu einem solchen script kennt oder sonst etwas dazu sagen kann - ich bitte darum ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Solche Postings sind natürlich extrem hilfreich und deswegen besonders sinnvoll...

BTT:
    Ich habe den Film nicht gesehen, aber mir fällt der Titel auch nicht ein. :eek:

[SCNR]

zumindest weiss ich jetzt, dass meine filmbeschreibung nicht so schlecht war, dass den film niemand hätte erkennen können ;)

hi,
    also ich versuche nun seit gestern das handy meiner schwester per cash-karte aufzuladen ... wenn ich die 1155 anrufe kommt nur ein besetzt zeichen - bis ich auflege ... und dann - nach dem auflegen - kommt ein du-la-lü (im übertragenen sinne ;)) drei mal hintereinander :confused:
    what the xyz ist da los?
    wie soll ich jetzt guthaben auf die karte laden?

hi,
    da es einen thread für die liedersuche gibt - hier jetzt mein gesuche nach einem film.

es ist schon eine weile her ... der film den ich suche ist eine art weltuntergangsfilm :D
    wie weltmächte haben sich mit atomwaffen beschossen - und nun zieht ein atomarer nebel um die erde. an einem ort ist allerdings noch leben und der nebel war noch nicht da. ich glaube das war australien.
    auf jeden fall ist da ein uboot unterwegs, das eigentlich auch atomraketen hätte abschiessen sollen, aber der capitano hat sich geweigert. es kommt dazu, dass das uboot nach nicht verstrahltem land suchen soll. auf der fahrt fangen sie ein signal auf - es werden jedoch nur bruchstücke einer videobotschaft empfangen. die uboot leute denken es lebt noch jemand und fahren in die richtung. sie kommen in san fransico aus (glaube ich), entdecken, dass das signal ein solar betriebener laptop bei sonnenaufgang sendete und ziehen wieder ab - wollen sich aber vorher noch den rest anschaun. dabei dreht einer durch - entflieht dem uboot und schippert mit einem paddelboot richtung ufer.
    bla bla ...
    wieder zurück in australien -
    der uboot capitano hat sich irgendwann in die ehemalige frau des wissenschaftlers verliebt und verbringt die letzt zeit dann noch mit ihr ...
    der wissenschaftler (glaube früher im dienste der US regierung), der auch auf dem uboot dabei war, setzt sich in seinen ferrari - donnert ein paar mal mit max power über eine rennstrecke um dann bei full speed in einer reklame zu brettern und *BOOOOOM* zu machen :rolleyes:
    irgendwo in dem film war auch noch ein soldat, der seine familie in australien hat ... die bekommen dann alle (er, seine frau [welche nebenbei bemerkt die schwester der ex des wissenschaftlers ist], und die kinder) eine spritze zum löffel abgeben bekommen ...

ich glaube kaum, dass jemand aus meiner beschreibung erkennt welcher film das ist. ich erinnere mich aber nur noch seeeeeehr schwach an den film :gpaul:

falls doch jemand eine ahnung hat welchen film ich meinen könnte - bitte melden :top: