Beiträge von mpbrei

.. weil ich dann die adressen aus der txt datei per 'copy-paste' in eine blockliste übertragen kann ... ;)

leider bin ich bis jetzt nicht viel weiter gekommen. ich habe mir schon diverse sachen angeschaut/ installiert - aber keine gefällt mir :(

für mich wäre die version mit der txt datei am einfachsten ;)

ich kann mir nicht vorstellen, dass das so schwer zu verwirklichen ist :confused:

geht das denn nicht mit PHP? ich hab leider keine ahnung von PHP - aber könnt ihr nicht wenigstens ein paar ideen posten? vielleicht gibt es ja noch einen anderen weg ;)

mpbrei :)

[EDIT]
    hab etwas von jemand (nicht von diesem board) bekommen ... er meinte jedoch das noch fehler drin stecken könnten - kann die jemand von euch ausmachen?

hi,
    ist hier jemand in der lage meinen folgenden wunsch erfüllen zu können?
    ich bräuchte ein script, das am ende einer email verlinkt wird.
    über diesen link soll der user dann auf eine seite kommen, auf der er seine emailadresse eintragen und dann abschicken kann. diese soll dann in einer datei gespeichert werden (am besten .txt - eine adresse pro zeile).

als kleines extra könnte ich mir noch einen kommentar bereich vorstellen. dieser wird dann bei absenden der emailadresse über eben diese an eine vorgegebene adresse gesendet. der kommentar soll jedoch keine pflichteingabe sein.

gruß mpbrei :)

PS: wer einen link zu einem solchen script kennt oder sonst etwas dazu sagen kann - ich bitte darum ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Solche Postings sind natürlich extrem hilfreich und deswegen besonders sinnvoll...

BTT:
    Ich habe den Film nicht gesehen, aber mir fällt der Titel auch nicht ein. :eek:

[SCNR]

zumindest weiss ich jetzt, dass meine filmbeschreibung nicht so schlecht war, dass den film niemand hätte erkennen können ;)

hi,