-
hallo, ich suche ein dsl modem - es sollte funktionstüchtig sein und nicht aus einem netcologne paket stammen 
frage nebenbei - geht das überhaupt: dsl modem für einen dsl anschluss der netcologne nutzen - das modem mit dem router soll raus genommen werden, da sonst immer software benötigt wird - die soll wegfallen.
angebote und antworten per PN oder mail --> party@mpbrei.info
gruß mpbrei 
-
hallo,
am 17.07. hat mein vater seinen 50. geburtstag und der soll gefeiert werden. ich wurde nun damit beauftragt einen dj für diesen tag zu organisieren. da ich keine ahnung habe wo ich anfangen soll zu suchen und nicht mehr viel zeit bleibt - hier mein aufruf/ meine anfrage.
kennt jemand einen dj der sowas macht und aus der region köln/ bonn kommt? die musikrichtung - phil collins/ bruce springsteen/ scorpions/ beatles und auch 'aktuellere sachen' wie anastasia und sowas halt ... eigentlich queerbeet - tanz bare sachen gewünscht 
nur so sachen wie 'superstars', techno/ trance und sonst so musik sind absolutes tabu für meinen vater 
ich denke mal die richtung ist klar 
wenn ihr niemand kennt, aber eine anlaufstelle kennt - bitte melden! wie gesagt ... ist nicht mehr viel zeit 
gruß mpbrei 
-
hallo,
ich werde bald mein eigenes auto haben, hab aber keine ahnung wie das ablaufen muss mit dem anmelden ... kann mir das jemand verklickern wie das abläuft/ ablaufen soll?
das auto steht abgemeldet in einer anderen stadt ... muss ich das auto dann erst mit roten kennzeichen zu mir holen, oder geht das auch anders?
gruß mpbrei 
-
hallo, ich suche eines der folgenden geräte --> 6210/ 6310/ 6310i/ 6100/ 6610
das gerät sollte in gutem zustand sein und keinen defekt aufweisen.
bitte bietet an was ihr habt. sollte ein gerät nur äusserlich etwas beschädigt sein, technisch aber 100% ok - bitte auch anbieten.
ausserdem suche ich noch ein BT headset von nokia (HDW-2).
gruß mpbrei 
-
hallo,
ich suche zwei dinge ... einmal eine BT FSE von nokia - das HDW-2 ... ausserdem suche ich noch einmal windows XP professional - original CD und lizens.
meldet euch bitte per PN
danke - mpbrei 
-
-
hi ... suche 'Nokia HDW-2 Bluetooth Headset' ... bitte nit zu teuer 
mpbrei 
-
eine solche funktion ist unter andern auch in ACDSee vorhanden 
... ist zwar keine freeware ... aber ist bei eb*y sehr günstig zu bekommen und man hat gleich viele funktionen drin 
-
habe noch keines gesehen, bei dem der motor rausgerissen wurde
-
hab hier was erschreckendes gefunden ... ohne worte :eek:
klickt hier auf den link
mpbrei