-
hallo,
ich arbeite seit einer weile mit der nokia data suite 4.5 in verbindung mit meinem 6310i.
ich hab vor ein paar tagen eine datensicherung meiner C: partition (mit acronis) gemacht, auf der auch data suite war ... dann hab ich das system neu aufgespielt und wollte mir die daten von data suite aus der datensicherung holen um alle alten daten auch auf dem neuen system zu haben.
pustekuchen ... ich finde keine möglichkeit die daten raus zu holen!
hat jemand von euch eine ahnung in welcher datei die daten (SMS, telefonbuch etc.) gespeichert werden? mir geht es eigentlich nur um die SMS ... die hatte ich in einem verzeichnis von data suite gespeichert ... please help :confused:
THX schon jetzt :top:
gruß mpbrei 
-
schau dich doch mal bei http://www.testberichte.de um ... da sind auch angebote verlinkt 
ich bin mit toshiba sehr zufrieden gewesen ... von sony vaio kann ich nur abraten ... ein freund von mir hat einen und er ärgert sich nur über das teil ... er meint, sein 933MHz desktop sei schneller und leiser als sein 2,8GHz vaio ... ich hab auch schon mit gearbeitet ... schlimm ist das 
aber schau einfach mal bei http://www.testberichte.de vorbei 
gruß mpbrei 
-
hallo,
ich suche eine 2,5" festplatte mit mindestens 20GB ... ist für backup gedacht, also bitte ohne macken 
gruß mpbrei 
-
neuer monat - neues glück?
mein e+ T&M 60 läuft am 23.12.04 aus ... wer kann mit schnell und günsig eines der folgenden geräte anbieten?
6230, S65 oder xda2
gruß mpbrei 
-
-
hallo,
ich hab hier einen IPAQ H3970. die standartsachen sind dabei und die OVP ist auch noch voll da 
farbdisplay mit 64K farben
48MB ROM/ 64MB RAM
universelle fernbedienung (infrarot)
cover style pack
li-ionen-polymer-akku
universelle docking station für synchronisation
cd mit activesync 3.5 und outlook (lizens ist für beides dabei)
integrierte bluetooth-funktionalität
ein sd/ mmc karten slot ist auch vorhanden ... infos auch HIER
ich bin bei einem tausch an geräten wie 6230, 9210i, XDA2 und ähnlichem interessiert.
fragen und angebote ---> PN oder mpbrei@web.de
bilder kann ich auf anfrage machen und zusenden/ online stellen.
mpbrei 
-
bin immer noch am suchen ... bin auch an smartphones für eine VVL interessiert.
am liebsten jedoch 6230 
mpbrei 
-
hallo, ich suche ein angebot für meine e+ vvl mit einem 6230 (möglichst mit zubehör).
angebote bitte per email an mpbrei@web.de - danke 
gruß - mpbrei 
-
-
hallo, ich habe hier einen chipkartenterminal dr firma kolib, mit dem ich smart cards beschreiben will, die mit acer WT300 (terminals eines terminal-server systems) genutzt werden sollen. auf den smart cards werden informationen für die terminals mit dem firmennamen, rechten, pin, verbindungstyp und kartenname gespeichert.
um die karten zu beschreiben gibt es bei acer eine software (smart pack software) - LINK -
leider bekomm ich den chipkartenterminal B1-S nicht soweit zum laufen, dass ich die smart cards mit der software umschreiben kann. kann mir wer helfen?
gruß mpbrei