nutzt du datenkabel, BT oder IR? wenn BT - welcher hersteller? welche version von nokia suite hast du?
mpbrei ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nutzt du datenkabel, BT oder IR? wenn BT - welcher hersteller? welche version von nokia suite hast du?
mpbrei ![]()
hallo,
ich suche ein bluetooth heatset für mein 6230 für unter 50€. (bitte keine angebote ala 49,99€) ![]()
mir würde z.b. das HBH-200 gefallen ... wenn jemand erfahrung mit 6230 und BT HS hat, der darf mir gerne diese schreiben und empfehlungen machen ![]()
gruß mpbrei ![]()
ich hab den MSI MS 6970 bluetooth dongle ... funktioniert mit 6230 und 6310i wunderbar ![]()
gruß mpbrei ![]()
hallo,
ich suche einen bluetooth stick und ein bluetooth headset für mein 6230 und 6310i ... also beides soll mit beiden betrieben werden.
wer kann mir da was anbieten ... über empfehlungen würde ich mich auch freuen!
[edit] noch etwas bezüglich BT stick ... er sollte mit nokia suite harmonieren
[/edit]
angebote per mail party@mpbrei.info oder PN
danke! gruß mpbrei ![]()
[2nd edit] das mit dem BT stick hat sich erledigt ... jetzt bin ich nur noch auf der suche nach einem vernünftigen BT headset
[/2nd edit]
für die leute, die probleme mit .wmv haben - hier das video
- als VCD (.mpg) --> download - direkt link (ca. 3,4MB)
- als AVI (.avi) download - direkt link (ca. 1,9MB)
gruß mpbrei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Nutzt du ein DLR-3 oder ein DLR-3P?
[...]
erstmal danke für die antwort! ![]()
ich nutze ein DLR-3 ...
mit meinem AMD hat es eigentlich auch immer wunderbar funktioniert ... nur jetzt mit dem P4 treten immer wieder probleme auf (z.b. wird oft keine verbindung aufgebaut) ... unter anderem auch mit der software nokia suite 4.5 (speicherfehler oder sowas) :mad:
gruß mpbrei ![]()
hab heute mal nachgeschaut welche SW version auf meinem gerät ist, weil es macht immer schwierigkeiten beim verbinden mit dem PC per DLR-3.
ich hab noch V 4.07 vom 17.04.2 drauf :o
meine eigentliche frage ... was kostet ein update?
mpbrei ![]()
![]()
ich hab es auch mal online gestellt ... direkter LINK
hallo,
das 6230 sollte neu und möglichst wenig genutz sein.
rechnung (24 monate garantie), originalzubehör mit allem was beim kauf dabei ist in OVP.
zu bieten habe ich ein S65 ohne branding - nagelneu - (so neu, dass ich es noch garnicht habe) mit jamba gratis geschenk dabei.
das handy stammt aus der sparhandy-aktion hier vom TT und besitzt die neue software.
am liebsten sind mir angebote aus der köln/ bonner region.
angebote per mail an [EMAIL=mailto:mpbrei@web.de?subject=TT-Tausch-Angebot 6230 <-> S65][email='mpbrei@web.de'][/email][/EMAIL]
gruß mpbrei ![]()
hallo,
ich habe einen neuen vertrag abgeschlossen und bekomme daher in den nächsten tagen ein siemens S65 zugeschickt. dieses biete ich hier zum kauf oder tausch an.
ich bin an dem 6230 (eventuell mit BT HS) interessiert. wenn ihr weitere interessante tauschangebote habt, dann lasst es mich wissen.
ich habe das gerät zwar noch nicht (also ist es noch brand neu), aber ich kann mit sicherheit sagen, dass auf dem S65 die neuste SW drauf ist (ein freund hat den gleichen vertrag gemacht und hat sein gerät schon - daher kann ich das sagen).
angebote bitte per mail an [EMAIL=mpbrei@web.de?subject=TT-Angebot S65][email='mpbrei@web.de'][/email][/EMAIL]
gruß mpbrei ![]()