hallo, ich suche ein angebot für meine e+ vvl mit einem 6230 (möglichst mit zubehör).
angebote bitte per email an mpbrei@web.de - danke ![]()
gruß - mpbrei ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, ich suche ein angebot für meine e+ vvl mit einem 6230 (möglichst mit zubehör).
angebote bitte per email an mpbrei@web.de - danke ![]()
gruß - mpbrei ![]()
bin immer noch am suchen ... bin auch an smartphones für eine VVL interessiert.
am liebsten jedoch 6230 ![]()
mpbrei ![]()
Nokia 6230 E+ VVL für 69,90 EUR mit den Tarifen Pro. M, T&M 60 und Privat
neuer monat - neues glück?
mein e+ T&M 60 läuft am 23.12.04 aus ... wer kann mit schnell und günsig eines der folgenden geräte anbieten?
6230, S65 oder xda2
gruß mpbrei ![]()
Ich schließe mich der Suche an.
Mein e+ T&M 60 Vertrag läuft am 27.11.04 aus
Gruß
:top: le
Nokia 6230 für 0,- Euro
Könnte das 6230 für 0,- Euro mit ePlus Vertrag Vermitteln ohne Grundgebühr und bis 30.09. ohne Anschlußgebühr. Um die Sache noch auf die Spitze zu treiben könnte ich zeigen wie Ihr noch an die Gebührenbeteiligung kommt um so Eure Tel. Rechnung etwas zu reduzieren.
Bei Interesse einfach email an xtc666_99@yahoo.de
Wäre schön von euch zu hören.
gruß xtc666
was ist eine:
Gebührenbeteiligung ?
e+ VVL T&M 120 Student
Wer kann da aktuell ein nettes Angebot für ein 6230 (ohne Branding oder mit e+ Branding) machen?
Häng mich hier im auftrag eines Kumpels auch mal dran.
Konkret VVL T&M 60 (ob Student oder nicht habe ich k.A.)
Hallo miteinander
Sorry das ich mich nicht so lange gemeldet habe.
Doch ich konnte den Ansturm der Anfragen gar nicht so schnell bearbeiten wie ich es gern wollte. Ich hoffe das das in den nächsten tagen besser wird und ich euch auch meine fertige Hompage päsentieren kann.
Damit ich somit alle Missverständnisse und Fragen beantworten kann.
Darum Bitte ich noch bis nächste Woche um etwas Geduld.
Danke für euer Verständnis
gruß xtc666
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!