soweit ich das ersehen kann ging er an ein handy eines freundes. der wiederum kann aber garnicht angenommen haben, da er nicht in der nähe seines handys war.
Beiträge von mpbrei
-
-
ich habe gerade mein ME45 leise piepsen gehört und drauf geschaut ... nichts war. dann hab ich nach dem nächsten piepen drauf geschaut und es wurde eine anrufdauer von über einer stunde 18 angezeigt. ohne dass ein gespräch angezeigt wurde. ich habe dann schnell das gerät ausgeschaltet und neu angemacht. unter rufliste hab ich dann die bestätigung gefunden ... letztes gespräch 1:18:17.
wie kann das sein? ich wurde vor etwa dieser zeit angerufen und habe ganz normal aufgelegt ... lief das gespräch weiter??? :eek: -
ich glaube das kommt auf den kamin an ... ist das ein einfacher - von gas oder öl heizung, oder ist das ein offener kamin mit offenem feuer?
wo soll die 'beschädigung' gemacht werden? (nah an der hitzequelle?)
ansonsten schau doch mal HIER
mpbrei

-
ich würde schon gerne wissen was die teppiche wert sind ... und wenn jemand interesse hat, würde ich die auch verkaufen ... aber das ist für mich nur zweitrangig ... primär geht es mit um die wertschätzung. alles weitere nur ein nebeneffekt.
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Sagt mal was soll denn der Senf? Er wollt nur wissen, ob jmd. eine Ahnung hat, was die Dinger wert sind. Wenn nicht gut. Wenn ja posten.
, Flodanke für die unterstützung ... wenn jemand ernsthaftes interesse an einem der teppiche hat - einfach melden

PS: das mit den kindern find ich überhaupt nicht lustig :mad:
-
hätt' ja sein können, dass hier jemand ahnung davon hat ... war ein versuch wert

-
nochmal ... sie kommen aus nepal (nicht aus der türkei oder sonst einem anderen land) ... sind echt/ originale und eigentlich wollte ich nur wertschätzungen haben ... keine diskusionen über echtheit. die kann man bei kaufinteresse führen

-

ich kann nur sagen das sie echt sind ... ob ich es beweisen kann muss ich mal schauen/ meinen vater fragen.
der hat darmals wärend (oder danach - weiss ich nicht) seines zivildienstes in nepal teppiche verkauft. so weit ich weiss wuden die für ihn hergestellt ... und das nicht in fabriken - das ist aber nur eine vermutung meiner seits.
wenn fragen bestehen kann ich die an meinen vater gerne weier leiten ...
ich würde nur gerne wissen, was die noch wert sind. wenn jemand interesse hat, dann kann er/ sie sich gerne bei mir melden - personen aus der region köln/ bonn können sich die auch gerne anschauen kommen.zu dem zertifikat ... keine ahnung ob sowas vorhanden ist ... muss ich mal nachfragen

... und soviel kann ich sagen - sie sind echt. glaubts oder lasst es

-
der folgende teppich ist gleich alt (ca. 25 jahre), kommt auch aus nepal und ist aus 100% ziegenhaar per hand hergestellt. man kann ihn von beiden seiten nutzen, da gleiches muster und gleiche oberfläche.
170 x 360 cm
[die abmessungen sind alles ca. masse (da ich nicht alle genau gemessen habe), da alles handarbeit und auf das muster abgestimmt. abweichungen bis 4 cm möglich]
bei weiteren fragen zu den teppichen oder anfrage nach grösseren bildern einfach eine email schicken --> mpbrei@mpbrei.net
-
hi,
wir haben mal unsere alten teppiche, die von meinen eltern vor 25 jahren aus nepal mitgebracht wurden, vom speicher geholt - da wir leider keine verwendung für diese noch gut erhaltenen und eigentlich schönen teppiche haben, wollte ich mal fragen ob sich hier jemand mit teppichen auskennt.
diese handgeknüpften teppiche aus nepal sind 25 jahre alt und wurden aus 100% naturwolle (unbehandelt) hergestellt.
hier hab ich fotos von den teppichen:125 x 200 cm
95 x 180 cm
95 x 180 cm
95 x 180 cm
95 x 180 cm