-
hi,
ich weiss ... das thema ist heikel und es wurde auch schon ein thread --> *KLICK* <-- deswegen geschlossen ... ich hoffe das kommt hier nicht so weit.
ich bin an informationen über das geschehen interessiert und würde auch gerne informationen aus anderen 'lokalen' quellen (zeitung, radio etc.) hören.
ich habe gerade über SWR3 gehört, dass sich michael jackson das erste mal nach dem haftbefehl an die öffentlichkeit gewendet hat.
es gibt dazu eine webseite --> http://www.mjnews.us
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
[...]
Vielleicht ne blöde Antwort, aber wieso heute noch an Win 98 kleben bleiben?
[...]
ganz einfach ... weil 98 ein 'gutes' win OS ist 
-
bin noch auf der suche ... bietet einfach an was ihr habt 
danke 
-
hi,
ich suche eine bitte nicht zu teure callya karte mit einer 0172 nummer.
mir ist gleich ob guthaben drauf ist oder nich ... wichtig ist nur, dass nicht andauernd mir nicht bekannte leute drauf anrufen 
nach möglichkeit bitte auch mit zugehörigen unterlagen (pin, puk etc.)
angebote bitte mit nummer und preis per PN oder mail --> mpbrei@web.de
THX - mpbrei 
-
hi, suche lustige flashs im netz ... habt ihr da ein paar seiten?
--> http://www.couchkartoffelsalat.de
-
bitte bei mir hinzufügen --> phoneman
-
meines wissens ist es nicht zwingend notwendig, jedoch kann man bei einer einzigen arbeitsgruppe schonmal den fehlerfaktor ausschliessen.
ich glaube es kann auch auf BS wie win98, winME (also nicht netzwerk orientierten systemen) so sein, dass nur PC's aus der eigenen gruppe angezeigt werden ... bin mir da nicht sicher ... müsste ich nachschauen ... mach ich nacher mal 
-
ich denke schon, dass es sich lohnt ... ich war im sommer da und wenn man da auch noch jemanden kennt, dann kann man den 'mail-in-rebate' wahrnehmen ... so bekommt man da einiges schon ziemlich günstig.
-
an deinem laptop würde ich das so machen:
feste IP (aus deinem netz) beispiel: 192.168.0.11
gateway festlegen: IP des routers
subnet: 255.255.255.0 (bei einer IP wie 192.168.x.xxx)
DHCP: ausschalten
den DNS auf 'von ISP bezeihen' stellen - wenn es das gibt
ich hab mal ein datenblatt zu deinem lap rausgesucht --> KLICK
da das WLAN intigriert ist, sollte auch ein vernünftiges prog dabei sein, dass eine einfache installation erleichtern sollte.
[EDIT]
der DNS wird gebraucht um IP's und namen zu verkoppeln. wird aber auch glaub von einem anderen dienst übernommen ... ich such mal gerad was raus ...
hab was --> KLICK ... ' DNS ein optionaler Dienst, da die Namensauflösung primär von WINS übernommen wird' ein zitat von der seite
-
zum ersten problem: versuch die rechner mal im browser zu suchen ... gib in die browser adressleiste folgendes ein: \\computername
wenn nichts gefunden wird, dann stimmt da was mit der DNS konfiguration im router nicht.
welches gerät hast du (bezeichnung)?
zu dem zweiten problem: mit welchem PC willst per WLAN ins netz? mit dem laptop? wie weit bist du vom WLAN AP entfehrnt? versuch alles immer in nächster nähe zum router.
ein gutes tool (das ich auch benutze) um die empfangsstärke zu messen ist netstrumbler --> http://www.stumbler.net ... selbst wenn du noch gerade so verbindung mit dem router hast, kann es sein, dass keine daten mehr übertragen werden. also mindesten die konfiguration immer in nächster nähe des WLAN AP/ routers machen.