Beiträge von mpbrei

hi,
    ich bin jetzt seid ein paar stunden auf der suche nach touch screens (mit preisangabe). bin bei ebay fündig geworden - sind aber noch recht teuer.
    jetzt hab ich von einer touch screen folie gehört - die kommt auf einen normalen TFT drauf und schon hat man seinen touch screen. ich würde mir gerne einen 15" zum anpatschen ins auto machen (weiteres siehe HIER
    hat jemand von euch infos bezüglich dieser folien?

stehe nur ich auf dem schlauch oder ist das wirklich nicht so wirklich zu verstehen?

BTW: was bedeutet "abpausche" ... ist vielleicht 'abpausen' gemeint?
    wenn ja ... das geht mit vielen progs ... eines ist paint shop pro ;)

[EDIT] :confused: ich versteh die welt nicht mehr ... ich hab mal bei google nach "abpauschen" gesucht ... und ich hab auch was gefunden ... mir scheint "abpauschen" bedeutet das selbe wir 'abpausen' - wird dialekt jetzt auch schon geschrieben???

naja ... ich hab sogar ein tut zu paint shop gefunden, in dem "abpauschen" drin vorkommt ... *KLICK* :rolleyes:

och ... also in unsere firmenwagen kommt in die scheibenwischanlage immer mindesten 1:1 bio-spiritus (verunreinigter bio alk)/ wasser rein ... das ist in sommer und winter erfolg versprechend ... riecht zwar nich sonderlich ... aber das zeug verdunstet ja rasch und ist schnell wech :top:

letztendlich ist hätte ich gern beides ... original und replika :D
    das original ist einfach ein muss - schon allein wegen der schlichten schönheit ;)
    an dem replika kann man dann rumschrauben ... z.b. hier 356 roadster HIER ... für meinen geschmackt nicht schlecht ... für die optik noch schönere felgen (geschmackssache) und für dich technik und sicherheit kann man bestimmt noch etwas tun ;)

also ich bin mal wieder auf der suche nach was besonderem ...
    ich hab mir eben überlegt vielleicht ein auto zu kaufen - nun will ich aber kein neues ... ich hab leider kein goldesel :rolleyes: und es gibt da eine bestimmte designform die mir sehr zusagt ;)
    ich hab jetzt stundenlang im netz geschaut ... also ich bin ja vom Porsche 356 B Coupé voll mitgerissen wurden ... der wagen hats mir angetan :o
    'ja, ja ... typisch mann' werden jetzt einige frauen sagen ... darauf kann ich nur sagen - typisch frau ... so können nur frauen denken :gpaul:
    ... ein weiterer wagen, den ich in mein herz geschlossen habe ist der VW Ghia Typ 14 ... der letztere ist ja nicht so teuer, leider aber meist etwas rostig ;)
    nun gibt es ja die möglichkeit einen solchen wagen als replika zu kaufen - ich finde aber keinen anbieter ... kennt ihr einen/ mehrere?
    und zu was würdet ihr raten - original oder replika ... ich bin hin und her gerissen :(