michael jackson geht an die öffentlichkeit

• hi,
    ich weiss ... das thema ist heikel und es wurde auch schon ein thread --> *KLICK* <-- deswegen geschlossen ... ich hoffe das kommt hier nicht so weit.
    ich bin an informationen über das geschehen interessiert und würde auch gerne informationen aus anderen 'lokalen' quellen (zeitung, radio etc.) hören.

ich habe gerade über SWR3 gehört, dass sich michael jackson das erste mal nach dem haftbefehl an die öffentlichkeit gewendet hat.

es gibt dazu eine webseite --> http://www.mjnews.us

• Amerika eben. Jackson bekommt - wenn auch negative - Publicity, aber macht sich Publicity nicht auch immer bezahlt?

Ansonsten gilt auch für Jacko die Unschuldsvermutung.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Amerika eben. Jackson bekommt - wenn auch negative - Publicity, aber macht sich Publicity nicht auch immer bezahlt?

Ansonsten gilt auch für Jacko die Unschuldsvermutung.

Ein Glück ist das so!
    Aber, es wird diesmal definitiv zu einem Prozess kommen. Und wenn der mal ins Rollen kommt, dann wird sicherlich noch so manches ans Tageslicht kommen (müssen)!

So long...
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• Zitat

Original geschrieben von wolf

Aber, es wird diesmal definitiv zu einem Prozess kommen.

Woher weisst du das? Und woher weisst du, dass noch so manches ans Licht kommt? Wie schon im anderen Thread gesagt: Wir wissen gar nichts und dass die Unschuldsvermutung medial schon lange ausgesetzt ist, beweist ja der Fall wieder eindrücklich! Laut [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,275516,00.html]Spiegel[/URL] haben sich Tausende gemeldet, die von ihm mißbraucht worden sein wollen - :flop: an die Trittbrettfahrer...

Das Einzige was wir wissen und sehen, ist die perverse Maschinerie von Hochjubeln und Fertigmachen...

• Ohne jetzt irgendjemandem was unterstellen zu wollen:

Ich sehe das Ganze so.

Jacko hat letztes Mal der Familie 17millionen Dollar gezahlt.

Und leider gibts wohl nichts leichteres als Jacko kindesmisshandlung anzuhängen.

Klar - jetzt kann jeder hingehen und sich das geld holen - wer zweifelt schon an den Aussagen eines 12jährigen (die ihm evtl. eingeredet wurden)
    Wie gesagt: Will niemandem was anhängen, aber ich wette, dass wenn die Eltern dem Kind jedes Spielzeug versprechen wenn es das sagt, dann will ich sehen, welches Kind sich da weigert.

Die ganzen Trittbrettfahrer sind natürlich auch ein Problem (egal ob sie lügen oder nicht!)

• Ich finde es schade, dass Mmanche ELtern so etwas machen. :mad:
    Ich glaube/hoffe, dass er unschuldig ist, denn seine Musik ist echt spitze. :top:

• Zitat

Wie gesagt: Will niemandem was anhängen, aber ich wette, dass wenn die Eltern dem Kind jedes Spielzeug versprechen wenn es das sagt, dann will ich sehen, welches Kind sich da weigert.

Das glaub ich weniger. Das mit dem Schweigegeld ist wirklich kurios, das ist nun mal fakt ! Er hat Geld bezahlt und sich außergerichtlich geeinigt. Wieso jedoch weiß keiner. Vielleicht ging es auch um andere initime Infos, die ein Kind zufällig gesehen hat - alles Reine Spekulation.

Zitat

Die ganzen Trittbrettfahrer sind natürlich auch ein Problem (egal ob sie lügen oder nicht!)

Lügen Trittbrettfahrer nicht immer? Deswegen heißen die doch so, oder ? :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das mit dem Schweigegeld ist wirklich kurios, das ist nun mal fakt ! Er hat Geld bezahlt und sich außergerichtlich geeinigt.

Es ging übrigens um ein zivilrechtliches Verfahren um Schmerzensgeld damals, er hat sich also nicht im strafrechtlichen Sinn freigekauft... kein ungewöhnlicher Vorgang, daß man sich da vorher außergerichtlich einigt, denn ein Prozeß mit offenem Ende (der ja auch formal ganz anders als bei uns abläuft...) kann für beide Parteien ein Nachteil sein...

• Solange nicht klar ist, ob es um Verleumdnung in großem Stil geht oder ob MJ wirklich Kinder unsittlich berührt hat, braucht man nichts schreiben. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von ubozak
    Ich glaube/hoffe, dass er unschuldig ist, denn seine Musik ist echt spitze. :top:

Dummer Weise hat seine Musik nichts, aber auch wirklich rein garnichts mit den Vorwürfen zu tun. ;)

Wenn es danach ginge, würde auch ein Mister R. Kelly längst wieder auf freiem Fuße wandeln, tut er aber nicht.

Der Unterschied zwischen den beiden in meinen Augen ist der, dass ich bei Mr. Kelly eher an seine Schuld glaube, Herrn Jackson würde ich eher massive Naivität bzw. fehlende geistige Reife (was ich nicht negativ meine) unterstellen, er ist eben selber immer noch ein Kind (was sich ua auch im Umgang mit seinen eigenen Kindern zeigt).

So long...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!