michael jackson geht an die öffentlichkeit

• Zitat

würde auch ein Mister R. Kelly längst wieder auf freiem Fuße wandeln, tut

Ich dachte der wäre frei? Hat er nicht neulich noch neue Songs rausgebracht ? Nachdem MTV etc. damals alle Titel von ihm aus der Liste genommen haben, hat es mich schon gewundert, dass ich ohne jegliche Mitteilung auf einmal wieder Lieder von ihm im TV sah. Komisch... :confused:

• Hups...sorry, falsch formuliert.
    Noch ist Kelly auf freiem Fuß, wenn ich mich recht entsinne steht ihm ebenfalls nächstes Jahr eine Verhandlung ins Haus.

Eigentlich meinte ich es so, dass er, wenn seine Musik von Belang wäre, längst wieder von allen Vorwürfen "freigesprochen" wäre, sprich: Medien und Volk ihn für unschuldig halten würden.
    (Hoffe ich hab mich jetzt verständlicher ausgedrückt, manchmal fällt es mir etwas schwer, zu schreiben, was ich sagen will... :rolleyes: )

• Neuigkeiten

Chevygnon
    Kein Problem, geht mir auch manchmal so :D

Zitat

Gerichtsdokumenten zufolge hat die Familie, von der ein Sohn von dem Popstar missbraucht worden sein soll, eine Kaufhauskette verklagt, weil Wachmänner sie bei der Entdeckung eines offenkundigen Ladendiebstahls misshandelt haben sollen. Der Vater hat in einem erbitterten Scheidungsstreit keinen Widerspruch gegen Vorwürfe der Mutter eingelegt, er habe sie sexuell misshandelt und sei grausam zu seinen Kinder gewesen.

Halpern sagte, der Mann habe ihm einmal Texte gezeigt, die seine Frau ihren Kindern für die Zeugenaussage vorgeschrieben haben soll. "Sie hat die gesamte Aussage vorgeschrieben," sagte er. Halpern sagte, sein Mandant habe die Anschuldigungen seiner Frau nicht angefochten, um einen Prozess zu vermeiden. Eine Tochter habe später vor einem Richter ausgesagt, ihr Vater habe niemanden bedroht.

Die Frau konnte nicht für eine Stellungnahme erreicht werden. Ihr Scheidungsanwalt, Michael Manning, wollte sich am Dienstag nicht äußern. Am Montag hatte er der AP gesagt, seine Mandantin habe nie angedeutet, dass Jackson eines ihrer Kinder missbraucht habe. Er könne sich erinnern, dass sie sich noch im April oder Mai positiv über den Popstar geäußert habe.

Quelle: http://www.rp-online.de/public/newsmagazin/musik/news/28858

Sieht doch schon alles wieder ganz anders aus ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Woher weisst du das? Und woher weisst du, dass noch so manches ans Licht kommt? Wie schon im anderen Thread gesagt: Wir wissen gar nichts und dass die Unschuldsvermutung medial schon lange ausgesetzt ist, beweist ja der Fall wieder eindrücklich! Laut [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,275516,00.html]Spiegel[/URL] haben sich Tausende gemeldet, die von ihm mißbraucht worden sein wollen - :flop: an die Trittbrettfahrer...

Das Einzige was wir wissen und sehen, ist die perverse Maschinerie von Hochjubeln und Fertigmachen...

Die ersten Ermittlungen geben mir Recht:
    Z. B. wurde ein Zimmer gefunden, welches doch sehr auf einen, naja sagen wir mal, anomalen Lebensstil für einen 45jährigen Mann hinweist.
    Aussage von seinem Ex-Buttler...
    Bei Deinem Verweis zu Spiegel steht, dass man 100 von Tausenden Anrufe ernst nimmt.
    etc., etc.

So long...
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!