Beiträge von mpbrei

äh ... wenn (über den tag) unter 200.000 besucher da waren und das gelände über 200.000 besucher auf einen schlag fasst - warum bin ich dann um nach 16:00 nicht mehr auf das gelände gekommen ... wie einige tausend andere besucher?! :confused:

mpbrei :gpaul:

PS: am ende waren es die nicht funktionierenden funkgeräte schuld :rolleyes:

[EDIT]
    nach wieviel personen sieht das auf den ersten blick aus, was meint ihr?

ich hab um ca. 16:30 den hubschrauber über der kreuzung grabenstr./ koloniestr. fotografiert ... ich meine er hatte eine kamera an der seite - wo sind die bilder? hat die schon jemand in den medien gesehen?
    der hätte das treiben hinter der brücke doch mitbekommen müssen, oder nicht?
    über die bilder sollte die besucherzahl doch zu schätzen sein ...

ich war auch 2006 in berlin dabei (1,2 mio. besucher) - wer das dort gesehen hat, der kann bei einem "anstrum" 2008 in dortmund von 1,6 millionen besuchern nicht ernsthaft mit "einigen hunderttausend" besuchern für duisburg gerechnet haben - oder sehen ich das falsch?!

ich muss klar sagen, dass ich dagegen bin die loveparade mit den 20 besuchern sterben zu lassen!
    mir tut es für die betroffenen und deren angehörigen leid, keine frage, aber sie sind nicht die einzigen und ersten menschen, die ihr leben sinnlos bei einer veranstalltung ließen.
    z.b. beim fußball sind schon x-fach soviele umgekommen - und es wird weiter fußball gespielt!

man wird abwarten müssen was die entscheidungsträger der ermittlungen bekannt geben und was dann mit (wer auch immer das sein mag) den verantwortlich gemachten personen geschieht.
    was wirklich passiert ist/ wer welche entscheidung getroffen hat, die zu dem unglück geführt hat, werden wir wohl nie in dem masse erfahren, in dem es sich abgespielt hat.
    bei einem "unfall" dieser größe kommt immer politik ins spiel - und wo politik ins spiel kommt beginnt das "schmierentheater" ... leider!

mpbrei

Hallo!
    Ich versuche gerade ein T-Sinus 45 AB mit Mobilteil T-Sinus 45K hinter einer T-Sinus 45 ISDN Kabellos zu integrieren.
    Hauptziel ist das Mobilteil Sinus 45K (neben 2 weiteren Sinus 45K) nutzen zu können, doch im moment versuche ich auch den AB (gleichzeitig Ladestation des neuen Sinus 45K) nutzen zu können, ohne an die Sinus 45 ISDN (Hauptanlage) mit dem TAE Stecker gehen zu müssen.
    Es gibt bei beiden (Sinus 45 AB und ISDN) die möglichkeit einen Repeater zu nutzen. Kann ich irgendwie das Sinus 45 AB als Repeater nutzen und gleich damit den AB einbinden?

mpbrei :)

mal zwischendurch etwas "lockernderes" zu frau herman ...

den kommentar find ich klasse geschieben:
    (kommentar zum artikel unter dem link der quelle)

Zitat

Ich sachma so: wenn datt ein Gott geben tut, dann wird die Frau Herrmann eventuell sehr überrascht sein, wennse in Himmel ankommt und Petrus zu ihr sacht: "Hömma, watt willst du denn hier, du olle Hippe, hier is' nur für die, wo gelernt haben, ihre Mitmenschen anzunehm und gern zu haben. Du wirst ersma schön als schwulen Musiker in Saudi-Arabien wiedergeboren. Wir sehn uns dann in siebzich Jahre oder so wieder. Mach's besser, ich wünsche dir, datt du datt diesma endlich packst, ne."
    #3 von Ingeborch_Schubiak, am 25.07.2010 um 18:14

quelle: http://www.derwesten.de/blogs/ingeborch/stories/8114/

mpbrei

hallo!
    ich suche folgendes zubehör für mein HD2:

[1] dockingstation/ ladeschale (gerne mit ersatzakku-ladung)
      [2] micro SD kabel
      [3] display-schutzfolie
      [4] KFZ halterung (HD2 - nicht universell)
      [5] ersatzakku

wenn es geht bitte punkt 1 und 4 mit fotos anbieten!

kontakt per PN - bekommt dann meine emailadresse.

mpbrei :)

hallo!
    bin auf der suche nach 2 stk. t-sinus 45 k geräten.
    mindestens eines von beiden sollte mit funkstation sein (gerne auch mit AB), das andere kann eines mit reiner ladeschale sein.

gruß mpbrei :)