-
hab hier einen anruf bekommen ... war ein anruf in abwesenheit.
als ic zurück gerufen habe - mysteriös ... schaut euch mal die nummer an ... oder ruft soagr mal an ... wirklich eigenartig :confused:
nummer --> 006744449540
wer kann mir was über diese nummer/ das komische gespräch sagen?
-
ich hab hier eine agfeo as40, an die mehrere telefone (st25 und st30) angeschlossen werden sollen ... die telefone haben jedoch isdn stecker ... ich hab keine ahnung wie ich die telefone an die anlage anschliessen soll :confused:
LINK ... unter PRODUKTE und dann im oberen frame TK-Anlagen ... für näheren infos der anlage.
meine fragen:
wie soll ich die telefone (mindesten 3 st25/30 sollen dran) an die anlage anschliessen?
brauche ich weitere module?
was ist notwendig?
schonmal danke - mpbrei
-
ich suche ein S45i mit OVP und garantie ... mach angebote - THX
mpbrei
-
macht mir angebote und angaben zu dem gerät ... THX
gruss - mpbrei
-
ich suche ein möglichst gut erhaltenes, schnurloses telefon für zuhause ... bietet mir an was ihr habt ... eventuell auch mit foto ... wenn vorhanden --> mpbrei@web.de oder PN
THX - gruss - mpbrei
-
da hilft nur bimsstein 
das bedeutet haut abschrubben :eek:
ich denke mal, dass herkömmliche methoden wie chlor etc. nicht zur auswahl stehen 
-
das erfreut das auge ...
>>> http://laurent.moccellin.free.fr
was sagt ihr? ... schön oder nicht euer ding? :p
ich finde einige 'objekte' wirklich hübsch
... da fragt man sich wo die alle sind und was man falsch macht
:p
-
-
ich habe ein siemens CL50 aus hongkong bekommen und dies wieder verkauft. der käufer hat sich jetzt beschwert, das es das gerät nicht aufladen kann, weil das ladegerät das englische steckdosensystem hat ... das sind die stecker mit den dicken, viereckigen polen ... jetzt suche ich wie blöd nach einem adapter von englisch auf deutsch ... aber nichts! 
ich benötige hilfe!!!
schonmal THX für hilfreiche antworten!
-------------------------
EDIT
-------------------------
hat sich erledigt!!!!
THX
-
meine adressen:
hm ... glaub zwar nicht, dass das stimmt, aber wenn doch - immer her mit der kohle 
nur ... wer würde die domains kaufen?