Beiträge von mpbrei

[John Lennon - So this is Christmas] gefällt mir auch gut :)

ich hab vorhin beim bügeln :D auf WDR2 ein lied von rod steward gehört ... das soll wohl auf der neuen CD von ihm drauf sein ... das würde ich auch in der weihnachtszeit hören :p

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

[...] zB. mit Partner oder Duo Karte, so daß man eben immer daß Einschaltet was man braucht, ohne die Karte ständig wechseln zu müssen.
    Bei zwei Handys würde ich dann aber vielleicht sogar die Überlegung angehen ob es unbedingt Siemens sein muß, oder ob es zum einfachen Telefonieren auf der Baustelle auch ein /// Hai oder R250 pro oder auch ein Nokia 6250 sein darf. Die halten auf jeden Fall mehr aus, als die Siemens Outdoor Modelle.

es ist so ... er hat schon eine zweite karte für das autotelefon :rolleyes:

mit den anderen marken als siemens will mein vater glaub ich nichts zu tun haben ... seid über 10 jahren ein und die selbe menüstruktur/ funktionen ... da kann er nicht so einfach umspringen :D
    ein weiteres problem ... er ist der meinung, dass ein handy mit externer antenne 'gesünder' sei, als eines mit integrierter ... keine ahnung was da dran ist.

die mehrheit scheint zu einem ME45 zu raten ... da gibts doch mehrere versionen von ... sind da grosse unterschiede (technik, software)?

mein vater ist dipl.ing. der elektrotechnik ... arbeitsgebiete:

• antriebstechnik
    • meß- und reglungstechnik
    • steuertechnik
    • fördertechnik

z.B. krananlagen, seilbahnen, steigförderer, hochregallager, innerbetriebliche förderanlagen ...

an diesen arbeitsplätzen herrschne oft hohe temperaturen (manchmal 50°C) es ist schmierig von schmierfett oder kohlestaub etc.

er hatte schon taschen ... doch die haben nicht lange gehalten :p

ich bin auf der suche nach einem wunder handy der firma siemens.

mein vater hat seid beginn seines vertrages (schon über ca. 11 jahre) immer nur siemens gehabt. eines davon war das S4 ... ein wirklich sehr robustes handy! :D
    seid mehreren jahren hat er nun das S25 welches auch einiges aushält.
    da er manchmal in mehreren metern höhe arbeitet, bei wind und wetter, tragen seine handys schon deutlich erkennbare 'gebrauchsspuren':p
    sein S4 ist ihm mal aus 20m höhe auf den asphalt gefallen - es ist zwar auseinander geflogen, doch er konnte alles wieder schnell und ohne probleme vor ort zusammen setzen und weiter telefonieren.
    mit seinem S25 ist ihm schon ähnliches passiert ... es hat auch alles ausgehalten :D

wenn er jetzt jedoch mal nicht auf der baustelle ist, sondern bei einem geschäftsessen, dann ist es verständlich nicht ein mit 'gebrauchsspuren' überzogenen gerät dort aufzutauchen :rolleyes:

ich suche für ihn jetzt ein handy (siemens), dass robust ist und nach ein paar stürzen noch akzeptabel aussieht ;)
    ... oder er braucht zwei geräte - für den jeweiligen anlass eines.
    welche würdet ihr da empfehlen können?

im voraus schon mal THX!

danke für dein '*räusper*' ... den thread kenn ich schon :D

ich habe extra einen neuen eröffnet, da dies für alle lieder ist, die zu einer bestimmten jahreszeit gespielt werden --> winter/ weihnachten ;)

so finde ich das alles viiiiiel übersichtlicher ... und wenn die mods/ admin(s) damit einverstanden sind soll der thread bestehen bleiben ;)

SF³ ... wir sehen uns doch morgen in der schule - hm?! und ja nicht blau machen :p

joa ... also hm ... langsam wirds doch schon weihnachtlich

da wollt ich mal nachfragen was es denn so alles an (neuen) weihnachtsliedern gibt :o

da ich letztes jahr voll nicht in weihnachtsstimmung war und mich das alles voll abgefu**** hat, will ich mal versuchen das anders zu handhaben :rolleyes:
    ich finde ja sowas wie 'John Lennon - So this is chrismas' nicht schlecht :o
    aber schreibt mal die lieder auf, die euch bekannt sind ... ich werd se mir dann anhören ;)

THX - mpbrei