-
Ich habe noch einen O2 IP100, der derzeit in der Autoverlängerung auf "Anpassung" wartet. Ich würde gerne in den Blue 100 wechseln und dabei mein Internetpaket M Plus behalten.
Bei VVL gilt dann das letzte reguläre Ablaufdatum vor Auto-VVL als Beginndatum für den Blue 100?
Bitte um Auszahlungsangebot.
-
Ich habe noch einen O2 IP100, der derzeit in der Autoverlängerung auf "Anpassung" wartet. Ich würde gerne in den Blue 100 wechseln und dabei mein Internetpaket M Plus behalten.
Bei VVL gilt dann das letzte reguläre Ablaufdatum vor Auto-VVL als Beginndatum für den Blue 100?
-
Ich habe einen Vertrag, der seit "einiger Zeit" (genaues weiss ich mittlerweile leider nicht mehr) in der Autoverlängerung (12 Monate) ist.
Diesen Vertrag würde ich gerne aus dem IP100 in den Blue 100 mit Internetpack M+ verlängern.
Das Ganze bitte mit Auszahlung. Benötigte Daten können per PN erfragt werden.
Habe ich es richtig verstanden, dass das ursprüngliche Ablaufdatum (nach den ehemals 24 Monaten) vor Beginn der weiteren 12 Monate das neue Startdatum der neuerlichen 24 Monate ist?
-
-
Media Markt Bochum Ruhrparkt hatte das vorhin noch in der Auslage inkl dem genannten Vertrag
-
O2 hat schon immer schlecht subventioniert, ich kenne es nicht anders.
-
-
-
Ich such auch seit Wochen einen ähnlichen Vertrag,
zu diesen Konditionen wage ich zu behaupten, wirst Du nix finden.
15€ *24 = 360€
20€ *24 = 480€
Das ist selbst mit Provision sehr knapp, günstigster Preis fürs Handy lt. geizhals sind 478€.
Insofern mach Dir da mal keine großen Hoffnungen.
Wenn Du jedoch was findest, würde ich mich über eine PN freuen.
Thread hab ich mal abonniert.
-
Surfvolumen lässt sich denk ich nicht aufstocken, oder?