-
also ich zoome auch auf dem iPad noch genug, insofern liegt das bei mir nicht zwingend an der Displaygröße.
Akku ist bei mir auch kein Problem. Kann mit einer Ladung bei meiner Nutzung durchaus mehrere Tage durchhalten 
Natürlich ware das TNiPad toll, das steht ja garnicht zur Debatte. Es ist halt nur für mich so, dass ich durchaus skeptisch bin, ob es für mich dieses UBERiPad wäre 
-
Ich muss mir mein iPad 2 in Teilen atm auch schönreden.
Gerne hätte ich das Neue, aber sehe den Mehrpreis einfach nicht ein.
Hinzu kommt folgender Umstand, der mir nach dem Wechsel vom 3GS aufs 4S deutlich geworden ist,
und der hier vom iP2 zum TNiPad auch greifen dürfte:
Ich hatte mir von Retina erhofft, dass ich weniger zoomen muss. Die Darstellung an sich ist
natürlich sehr detailliert und sauber, aber zoomen muss ich immer noch, weil die Schrift z.T.
für MEINE Augen zu klein ist. Und sobald das beim TNiPad auch so ist, hat sich der "Mehrwert"
dann fast erledigt, wenn ich eh zoomen muss weil ICH es nicht richtig lesen kann bzw. nur mit Anstrengung...
-
[ironie]Ne, Phantomnutzung ist bei Dir erstmalig aufgetreten [/ironie]
Genau deshalb gibts doch diese leidige Akku-Diskussionen 
Ich hab aktuell noch nicht umgestellt, werde ich auch erst, wenn es eine breitere Erfahrungsbasis gibt und die Masse deutlich besser mit 5.1 wegkommt. Aktuell komme ich mit der 406er 5.01 ohne Probleme durch den Tag (3G deaktiviert, bei Bedarf an), würde aber gerne ein sauberes (nicht jailbroken) iPhone haben 
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Vielen lieben Dank! Nur das fett markierte verstehe ich noch nicht so ganz.
LG
Match ersetzt diese Titel nicht automatisch.
Folgender Fall:
- Du hast nur einen Song auf der Platte, der auch im iTunes Store erhältlich ist
- Du kaufst Match und alles läuft problemlos
=>
I. Du machst nix, es passiert auch nix, kein Austausch, garnix 
II. Du löschst den einen Titel lokal, in der Cloud natürlich nicht. Anschließend lädst Du den Titel aus der Cloud runter => es wird die iTunes-Store-Version mit besserer Qualität sein
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
1. Verstehe ich das richtig, dass iTunes Match bei Kauf all meine Lieder in meiner Mediathek abgleicht und wenn verfügbar eine bessere Qualität lädt?
2. Ist meine Musik dann noch lokal auf meinem Gerät oder nur noch in der Cloud?
3. Reichen die 5GB gratis Cloud Speicher oder muss man erfahrungsmässig mehr haben?
4. Gibt es weitere Vorteile von iTunes Match?
1. Jein. Match macht den Abgleich und fügt den iTunes-Titel Deiner Cloud hinzu. Alle ab Match-Aktivierung geladenen Titel, die es auch im iTunes Store gibt, werden dann in besserer Qualität geladen. Solltest Du bspw. auf Deinem Computer die Mediathek "speichern", wird sich an dieser auch nichts ändern, da Du ja nichts aus der Cloud lädst. Erst wenn Du den Titel auch dort löschst und neu lädst, bekommst Du die bessere Version.
2. Erstmal ist die Musik sowohl auf dem lokalen Datenträger und in der Cloud. Du kannst also nicht benötigte Titel auf dem lokalen Speicher löschen und bei Bedarf aus der Cloud nachladen
3. Die 5GB Speicher sind für Match nicht wirksam. Die 5GB sind für alle anderen Daten/Dokumente wie Emails, Fotos etc.
4. Syncronisierung der Musiksammlung auf allen iOS Geräten, Playlistbestückung ohne "Computer", Playlistbestückung unterwegs (überall wo eine Datenverbindung möglich ist)
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Das Teil sieht irgendwie recht dick aus.
Das ist wohl wahr, es trägt auf.
ABER: Dafür hab ich 100% Gewissheit, dass das Pad ordentlich geschützt ist.
Es hat eine Aufstellmöglichkeit und ein Hardcoverbackcover. Was will man also noch mehr?
Das Display ist auch geschützt.
Wenn Du einen Komplettschutz haben möchtest, kommst Du ohnehin nicht umher, Dir ein Backcover und ein Displayschutz zu besorgen. Die tragen dann auch deutlich auf.
Imo ist es so:
Man möchte das iPad möglichst dünn und pur nutzen -> kein (kompletter) / kaum Schutz
Man möchte sein iPad vor Schäden schützen -> Geht zu Lasten der Dicke
Ich weiss natürlich nicht, wie es in der Preisklasse 80€+ aussieht, das sind für mich keine angemessenen Preise mehr, mit dem Canvas komme ich genausoweit 
-
Sofern Switcheasy die Qualität vom Canvas auch beim TNiPad beibehält, kann ich Dir das wärmstens ans Herz legen. Bin super zufrieden und bislang hält es sich super, keinerlei Materialverschleiss, auch nach über 6 Monaten täglicher Nutzung.
-
Wifi funzt doch in D, auch mit dem 4G 
-
Ich habe eine Frage:
Ich habe mir eine Dockingstation fürs iPhone 4S geholt, so eine simple Halterung zum Laden und Syncen.
Wie würdet Ihr den Effekt auf den Akku und seine Laufzeit einschätzen, wenn ich während der Arbeitszeit das Handy in der Dockingstation belasse?
-
Ich hab mal eine Frage:
Was ist denn der Vorteil von diesen "Rahmen"?
Irgendwie will mir da keiner einfallen...