ZitatOriginal geschrieben von FelixM
Ich bitte um ein Angebot per PN mit einem Samsung Galaxy Nexus, falls das möglich ist.
Danke
Ich bitte auch ![]()
Danke vorab!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FelixM
Ich bitte um ein Angebot per PN mit einem Samsung Galaxy Nexus, falls das möglich ist.
Danke
Ich bitte auch ![]()
Danke vorab!
Zitat
Wenn's unbedingt neu oder anders sein muss, greif' zu. Es gibt aber auch viele gute Gruende dafuer, dass Apple das Design unveraendert gelassen hat.
So einfach ist das halt nicht.
Ich fürchte halt, die "Synergieeffekte" aus phone und pad zu verlieren wie bspw. icloud für Fotos und Musik...und irgendwie fühle ich mich schon zu stark ins iOS integriert, als das ein Systemwechsel ohne weiteres gehen würde (Käufe im Shop). Daher rührt wohl auch mein Zögern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ja ist echt schwer, das Nexus oder 4s jedes hat seine Vor- und Nachteile :mad:
Zumal ich hier auch noch ein iPad habe für Bahnfahrerei.
Im Endeffekt sind da die ganzen Vorteile des Nexus (größeres Display, Surfgeschwindigkeit etc) nicht ganz so wichtig. Das 4S ist mir aber iwie zu teuer...dafür aber sehr wertig und von der Haptik ungeschlagen (im Vergleich zum Nexus).
Aber das Nexus hat halt den Reiz des Neuen, sieht auch sexy aus und wäre halt "mal was anderes"... ![]()
Boah, das Nexus is echt fies.
Hab hier noch ein 3GS und kann mich nicht entscheiden, ob ich das 4S oder das Nexus hole ![]()
ZitatOriginal geschrieben von minihoernchen
Angebot biite für Iphone 4s 16GB
Vodafone All in Flat Smart nur 14,95€ mtl. Flatrate
Gerne auch per PN.
Da schließe ich mich gerne an ![]()
Bitte um Angebot mit entweder a.) Galaxy Nexus oder b.) iPhone 4S 16Gb / 32 Gb schwarz per PN. Danke vorab!
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Passt! Alle diejenigen, die nicht mehr geschaltet werden konnten, erhalten das als Trostpflaster, auch bei Storno.
Dann mal vielen Dank an iMobile ![]()
Habe auch, trotz Storno, ein Headset bekommen?! Habe mich etwas gewundert.
Wenn das so nicht gewollt ist, bitte kurz Rückmeldung wegen Rücksendung geben!
ZitatOriginal geschrieben von jeff1234
Hätte auch gerne das Angebot Nr2 mit einem iPhone 4S
16GB oder einen Samsung Galaxy Nexus
dem schließe ich mich an.
Bitte auch einmal Vertrag 2 mit 4S 16GB Schwarz bzw. Galaxy Nexus.
Danke ![]()
Wenn ein Angebot im Vergleich zur Masse nicht besser ist, ist es schlecht