Beiträge von sense

weder, noch, ich habe bei denen 2008 einen ganz normalen Laufzeitvertrag zu damals angemessenen Konditionen abgeschlossen und will lediglich einen undefinierbaren Rechnungsposten klären, es ist ja nicht zuviel verlangt, wenn das mein Vertragspartner nach mehreren Wochen mal auf die Reihe bekommen würde.
    Nicht nehr und nicht weniger !!

.

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Der E-Mail Support seitens Debitel ist eh unterste Schublade !
    Ausser Standar E-Mails bekommt mann meist eh überhaupt keine Antwort! :flop:

auf meinen Rechnungseinspruch per Einschreiben und mehrere Emails habe ich nicht eine einzige Standard Email erhalten. Es ist für mich auch nicht einzusehen, dass ich dem Laden ständig Mahnungen in Form von Einschreiben zum Stückpreis von 4,50 € hinterherschicke.
    Der Service ist dort einfach abenteuerlich :cool: :cool: !

*+
    ich warte jetzt auch schon mehrere Wochen auf eine Reaktion auf meinen mit Einschreiben zu Debitel geschickten Einspruch, jetzt habe ich die Faxen dicke und habe eine Frist gesetzt, falls auch die ohne Reaktion vorüberzieht erfolgt die Rückbuchung ! Schaun mer mal, was dann passiert !

Mittlerweile sind wohl auch die normalen Nummern z.B. 0711-7277357 nicht mehr für Kundengespräche zugelassen, wenn überhaupt nur noch über 01805 ... :flop:

damit sieht es schlecht aus, die meisten bieten die sog. Schwachlasttarife nicht mehr an, bestenfalls noch für Landwirtschaft und Gewerbe, suche unter dem Begriff.

Wegen dieser Unsicherheit habe ich mir auch keine Wärmepumpenheizung eingebaut - und es war richtig so!