Hallo,
da ja bald die Saison beginnt, wollte ich meinem Rad mal ein NAVI gönnen, vielleicht hat jemand eine Idee, wo man ein einfaches Gerät günstig bekommt.
Blitzer-Warner muss nicht sein :cool: :cool: !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da ja bald die Saison beginnt, wollte ich meinem Rad mal ein NAVI gönnen, vielleicht hat jemand eine Idee, wo man ein einfaches Gerät günstig bekommt.
Blitzer-Warner muss nicht sein :cool: :cool: !!
Hallo,
aktuell wird ja bei Vodafone z.B. auch das " Sagem H 20 " Telefon angeboten, hat denn damit schon jemand Erfahrung ? Interessant wäre ja, ob die gleiche Technik wie bei den RL Boxen verbaut ist.
Hallo,
wenn ich den Firmenname höre, bekomme ich leider sofort einen dicken Hals.
Mein Vorschlag : Werbeangebote dieses Anbieters auf der TT- Seite sofort
verbieten !!
:flop: :flop:
**
zwischenzeitlich ist mein PC angekommen, er hat eine Grafik on board, INVIDIA Geforce 8200 mit DVI Anschluss. In der Beschreibung stand davon nichts, aber OK, damit kann ich erst mal leben und teste das mal aus.
bis denn
Hallo und für alle mit noch offenen Posten beim genannten Anbieter,
nach meinem Einspruch zur Rechnung Ende Dezember 2009 habe ich dann trotz mehrerer Emails wochenlang nichts mehr gehört. Als mir das gereicht hat, habe ich mit einer Woche Fristsetzung zurückbuchen lassen und siehe da, kurz danach kam per Email eine lapidare Entschuldigung zu der fehlerhaften Rechnung. Immerhin haben die mir über 700,- € zuviel abgebucht, eine Frechheit!
Aber daran sieht man, mit Geld kann man fast jedes Problem lösen :top: :p :p
°°
interessant scheint auch der hier zu sein
" Medi@link ML9700 TWIN HD IPTV Linux WLan ",
mal sehen, wie die ersten Tests ausfallen, bin auch gerade auf der der Suche.
°°
besten Dank an euch, ich bestelle mir einfach mal so ein Teil, wenns dann funzt, behalte ich es ![]()
![]()
...
unter dem ist die kaum zu kriegen, aber da rollt von Konkurrenten so einiges neues an, dann könnten diese Preise für " Dream " bald ausgeträumt sein ![]()
![]()
Hallo,
ich habe einen neuen PC für meine durchschnittlichen Ansprüche gekauft, das einzige was ich vorerst noch nachrüsten will, ist eine Grafikkarte mit HDMI.
Die Flut ist riesig, ich habe allerdings verstanden, dass man die 64 bit Anbindung nicht nehmen sollte. Was wäre denn mindestens erforderlich, z.B. Video- Übertragung zum LCD TV, keine PC Spiele .
Danke
ZitatOriginal geschrieben von golbärchen
Aber an einem Kunden, der viel billigen Nachtstrom verbraucht haben die EVUs kein Interesse? Warum eigentlich?
weil ja dieser schweineteure Windkraft- und Solarstrom von irgendwem bezahlt werden muss. Zum Glück wird die völlig überzogene Einspeisevergütung jetzt heruntergefahren und die ersten Solarproduzenten taumeln schon ![]()
![]()