**
ich verstehe nicht, dass so eine * Verarsche * hier geduldet wird :flop:
Beiträge von sense
-
-
Hallo,
nochmal zur * AVFBild *, ich hatte am 11.10. die Bestätigungsmail erhalten und jetzt nachgefragt, wann nun das Abo beginnt, die meinten , ich sollte doch nochmals neu bestellen. das Prämienabo ist doch aber vorbei oder ? Auf der verlinkten Seite gibt es nur eine Computerbild, ich denke, die AVFBild mit Prämie kann ich wohl jetzt abschreiben
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das Teil wird bei HFO Telecom mit dem Festnetz mobil Anschluss verkauft. Absolut miese Sprachqualität, dumpf und leise, gepaart mit viel Rauschen.es gab mal irgendwo einige Bewertungen, die waren mit dem Teil recht zufrieden, ist ja immer relativ.
Kaum zu glauben, dass kein Hersteller ein funktionierendes Teil produzieren will, also was denn nun nehmen, :confused: :confused:

-
ich überlege auch gerade, ob ich dieses Teil ordere, Bewertungen dazu sehen gut aus :
-
__
Ähhhm, etwas OT, aber mich würde mal interessieren, wohin man ein Notebock im Rucksack trägt :confused: :confused:
-
-
_
ich habe mal die Beschreibung gesucht, hier :Wenn es nur um das Zusammenkleben der Clips geht, nimmt man ganz einfach die Freeware Yamb: Editing / click to join supported files / mit Add die Clips in richtiger Reihenfolge hinzufügen / Next. Abwarten und Fertig!
Bei Output zuvor einen neuen Namen eingebenich habe beim Kameraformat mp4 , im Ausgabeordner wird dann allerdings ein anderes Format ausgegeben, einfach in mp4 umbenennen, fertig.
Bei mit funktioniert das absolut fehlefrei, andere Formate habe ich nicht getestet. -
_
das Thema hatte ich auch, allerdings für eine andere Kamera, meiner Meinung nach gibt es keine andere Möglichkeit als die Stücke zusammenzukleben. Ich nehme dazu `Yamb `, ist einfach und schnell. Bei meinem privaten Aufnahmevolumen kann ich damit aber gut leben. -
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=100210
Bei mir steht kein einziges Zeitschriftenabo in der Schufa-Auskunft.
Ist schon klar, dass Abos nicht in der Schufa erscheinen, wer sollte das bearbeiten !!
Es geht darum, ob evtl. Verlage Einfluss auf den Score-Wert ( 0 -100 ) nehmen können, z.B. bei wiederholter Kündigung nach dem Prämienabo.
Kein Mensch weiß ja richtig, wie dieser Wert überhaupt ermittelt wird. Bereits für Kreditanfragen bei verschiedenen Banken gehts mit dem Score-Wert schon abwärts und man fragt sich, warum es den nächsten Handyvertrag nur gegen Sicherheitsleistung gibt.Grüße
-
*
mal etwas OT,weiß jemand, ob diese ganzen Bestell- und Abbestellungsprozedere irgendwelche Auswirkungen auf den sogenannten Score-Wert bei der Schufa hat ?
Grüße