Tja, dann mal Pech gehabt , trotzdem besten Dank.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, dann mal Pech gehabt , trotzdem besten Dank.
Grüße
Hallo Leute,
bei * prepaid-vergleich-online * wurde in einer Tabelle angegeben, dass bei Aufladung von CallYa mit mind. 15,- € die netzinternen Gespräche nur 1 Cent kosten, funktioniert aber leider nicht. Habe ich was übersehen ?
Grüße
Hallo,
das Angebot gilt ja für den Oktober, wenn ich jetzt abschließe, wann müsste denn die Freischaltung spätestens erfolgen ? Danke, Grüße
Re: Re: neues Unterforum " TT- SUPER- HIT des Tages " ?
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Ganz ehrlich? Bitte nicht auch noch sowas, braucht kein Mensch wirklich.
Das Werbeforum reicht imho völlig aus um das schnäppchenwillige Volk zu bedienen, eine weitere Unterteilung und der damit verbundene Aufwand (was ist denn nun der super Hit, wer verschiebt wann etc.) ist völlig überflüssig.
P.S.
Großschrift besonders im Threadtitel braucht übrigens auch kein Mensch.
OK, war nur ein Vorschlag, der Übersicht halber, ich finde es nur immer ätzend, wenn im Werbeforum Beitrage aus Opa`s Jugendzeit wieder hochgeholt werden, deshalb mein Vorschlag.
Betreff Großschrift, damit habe ich lediglich die Überschrift " verziert ", wo ist das Problem ? Viel schlimmer ist doch oft das " Handy- Deutsch ", wo noch nicht mal am Satzanfang ein Großbuchstabe verwendet wird. :flop:
bis denn
"
Hallo Leute,
mein Vorschlag wäre mal, so etwas ähnliches wie der WOW des Tages in der Bucht, auch hier einzuführen. Die Angebote sollten auch nur einen oder zwei Tage dort drin stehen und danach ins Werbeforum verschoben werden. Wie das jetzt technisch abgewickelt wird, weiß ich nicht, aber bestimmt machbar.
Ich denke, damit hätte man beim Seitenaufruf einen ersten kurzen Sofort- Überblick.
Wie ist eure Meinung ?
Bis dann
--
Das Angebot ist wirklich TOP , vor allem nicht so ein Schei** wie von anderen Anbietern mit Unterscheidung junge Leute und Behinderte, was soll dieser Müll ?
Ich würde sofort zuschlagen, allerdings liegen bei mir noch einige Monate bis zum Vertragsablauf dazwischen, naja, vielleicht überlege ich es mir doch noch
:confused: :confused:
Auf jeden Fall: WEITER SO !!
::
Hallo Leute,
das Guthaben auf meiner Tchibo-Prepaid Karte wird komischerweise immer weniger, heute stand es auf * Null *, wobei ich damit aber überhaupt nicht telefoniert habe.
Die Karte stammt noch aus der Kostenlos- Aktion von vor 2 Jahren, die wurde mir sogar für 1 Jahr verlängert.
Wie kommt denn dieser Schwund zustande, auf der Tchibo- Seite konnte ich nichts finden ? Wer hat Durchblick ?
Grüße
die besten Grüße,
ich möchte einen PC aufstellen, der soll eigentlich nur HDTV über Satellit per Karte empfangen und verarbeiten können, wenig Strom verbrauchen und natürlich günstig sein. Wie die Kiste aussieht ist egal.
Welche Mindestausstattung müsste der denn haben, damit alles flüssig läuft ?
Alternativ : Ich habe noch 2 ältere PC`s , lohnen sich Aufrüstsets?
Danke für eure Hilfe,
bis dann
ich hatte mich anfangs auch zu dieser 99,- Euro Discount Ware hinreißen lassen und wie immer, die Strafe folgte auf dem Fuße :flop: :flop:
Wenn du nun schon auf Sat umrüstest, kauf dir gleich einen HDTV Twin-Receiver mit Festplattenfunktion.
Grüße
kann ich die hier angebotene " Zuhause Festnetz-Flat " nahtlos an meine alte Voda-
Festnetzflat mit Verwendung der vorhandenen Festnetznummer anschließen ?
sense