***
Was Gescheites haben diese " Deal " Firmen, Ableger und Nachgemachte doch schon lange nicht mehr.
:flop: :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
***
Was Gescheites haben diese " Deal " Firmen, Ableger und Nachgemachte doch schon lange nicht mehr.
:flop: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Hi,
ja, das geht. Manchmal kann ich bei Vodafone aber erst nach einer manuellen Netzsuche das LTE Netz sehen - liegt wohl daran, dass Vodafone unfähig ist, meinen Datenvertrag für LTE freizuschalten. Bei der Telekom wird es immer sofort angezeigt.
Ah, ja, jetzt alles klar, Danke :gpaul:
Hallo Betamax,
kann ich mit dem Stick auch bei eingelegter UMTS-SIM Karte feststellen,
ob LTE- Netz vorhanden ist ?
Danke,
Grüße
**
Ich würde selbst mit Einschreiben/Rückschein direkt beim Anbieter kündigen, dann bist du auf jeden Fall sicher, dass alles fristgemäß abläuft.
Neuvertrag auch direkt beim Anbieter, die meisten Vergleichsportale, besonders auch Verivox sind mit Vorsicht zu genießen, selbst bei Abschaltung von Bonus, Vorauskasse u.ä, steht immer Flexstrom an erster Stelle - sehr bedenklich !
Meinungen zu E wie Einfach : http://www.ciao.de/Erfahrungsb…e_wie_einfach_de__2658381
Ein relativ neutrales Vergleichsportal ist HIER
ZitatOriginal geschrieben von dr.choc
man muß ja nicht lange bleiben.
OK, wenn man den Überblick behält :cool: , mir wär`s allerdings zu nervig.
VF ist doch eigentlich nur für Berlin und Hamburg interessant, ansonsten sind die Preise nicht sonderlich prickelnd, so liefert doch jeder Grundversorger :o .
" Schicke Provision " zahlt dir keiner, es sei denn, du gehst wieder zu den bekannten Konsorten mit Bonus, Vorkasse und sonstigen Tricks. Die Provision, die du bekommst, zahlst du dir am Ende selbst, Nerverei inklusive.
Ich bin im ersten Quartal 2012 bei Flexstrom raus, für mich kommt nur ein Anbieter mit monatlicher Zahlung und guten Bewertungen in Frage. Auf den Abschluss über das Firmengeflecht von VERIVOX verzichte ich sowieso, Vertrag erfolgt direkt beim Anbieter, ganz einfach .
Grüße :p
***
jo und außerdem ständig Postfach kontrollieren, es könnte sein, dass Flexstrom mal wieder neue Tarife und AGB`s zuschickt und man die Widerspruchsfrist versäumt :mad: .
***
Man sollte auf den sogenannten " unabhängigen Vergleichsportalen " unbedingt vorher die voreingestellten Häkchen bei Bonus, Vorauskasse und sonstigen Firlefanz entfernen,
schon dann wird man sehen, dass sich die Preise kaum noch vom Durchschnitt unterscheiden.
Wer dann trotzdem noch zu den allseits bekannten " Pappenheimern " wechseln will, sollte allerdings schon etwas stärkere Nerven haben und möglichst keinen Bluthochdruck :p :p !
Viel Erfolg
Hallo,
als aktueller Flexstrom-Kunde würde ich allen Wechselwilligen raten, hier mal etwas zu lesen :
Mittlerweile habe ich meine Kündigungsbestätigung erhalten und bin froh, dass der Spuk nach 12 Monaten ein Ende hat.
Möglicherweise muss ich noch den Bonus einklagen, das sehe ich allerdings gelassen.
Grüße