Was soll denn nicht funktionieren, geht doch bestens und außerdem bedankt
man sich auch noch höflich für die Bestellung. ![]()
Beiträge von sense
-
-
Ich kann jedem nur raten, sich über diesem Anbieter erst mal ausführlich zu informieren ,
einschlägige Berichte gibts massenhaft im Internet.
HIER z. B. ( Suchfunktion benutzen ).
-
Ja Danke, nicht so einfach, das richtige zu finden.
-
Hallo ,
ich suche für uns eine private Rechtsschutzversicherung, ich habe mich auch schon etwas eingelesen.
Im Schadensfall sind die meisten ja immer " krumm ", löblich wird oft die " Advocard " genannt,
wie sind eure Erfahrungen mit diversen Versicherern ?Grüße
-
Debitel
Hallo,
ich finde es sinnlos, weitere Kommentare zu dieser Firma abzugeben, es wurde bereits ausreichend abgehandelt.
Für alle, die es verpasst haben, hier weitere Eindrücke :Grüße
-
Hallo,
kann mal jemand beschreiben, wie das Programm entpackt und ausgeführt wird. Egal was ich mache, am Ende habe ich immer wieder 7 *.zip-Dateien :confused:
Grüße
-
Hallo ,
ich hatte mir jetzt mal das Huawei E1750 schicken lassen, um das alte ZTE zu ersetzen. Ich konnte aber nicht feststellen, dass sich der Empfang damit irgendwie verbessert hätte.
Muss man irgendwelche Einstellungen machen, DankeGrüße
-
Ich hoffe auf die neuen Tarife von * skyDSL2+ * , die ersten haben ja schon getestet und
sieht wohl ganz ordentlich aus.
Man wird sehen, ob es diesmal der Durchbruch ist unddie Leistungsdaten dann dauerhaft stabil bleiben.
Natürlich nur für die Leute interessant, die eine Sat-Schüssel montieren können,Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Wie sieht es bei Happy denn mit der Verbindungsgebühr aus? Und wie lange ist die Karte ohne Aufladen aktiv?Liest sich ansonsten nämlich nicht schlecht, das ebay-Angebot. Und es erspart einem die überflüssige Diskussion, wieso man nicht mit dem Picco und der Holden sofort an den Strand will, sondern erstmal nen Sim-Karten-Laden suchen muss als erste Amtshandlung nach Ankunft in der FeWo...

5 Euro Guthaben sind ja erstmal inklusive, ansonsten gibt es ja in fast jedem " Wildwestladen " Guthaben zu kaufen, die Nummer wird gleich an der Kasse eingetippt, die Gutschrift erfolgt sofort.
Gültigkeit, keine Ahnung, ich verkaufe die SIM eh nach der Rückreise, der nächste Urlauber freut sich.Grüße
-
Hallo Leute,
für alle, die es einfach wollen, ich benutze z.B. diese hier :
[URL=http://cgi.ebay.de/Happy-Mobil-prepaid-SIM-Karte-3G-Internet-1-Tag-Spanien-/320709821088?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4aabcb82a0]KLICK
günstiges Internet und auch telefonieren nach Deutschland,
Grüße aus Malle
:cool: :cool: