wenn ich`s jetzt richtig gerafft habe, ist ja nich mal Spanien dabei,
die VF Lachnummer des Jahres ![]()
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn ich`s jetzt richtig gerafft habe, ist ja nich mal Spanien dabei,
die VF Lachnummer des Jahres ![]()
°°
Also wer in der Lage ist, den Beitrag hier zu lesen und zu verstehen und dann trotzdem noch bei
" Handystar. de " oder Alias bestellt, dem ist für mein Verständnis wirklich nicht zu helfen !
bei ebay verschickt ein Anbieter direkt aus Spanien SIM- Karten von " Happy Movil ", 16,- € inkl. 5,- € Guthaben, Internet pro Tag 1,- € max. 30 MB , sieht nach einfacher Abwicklung aus.
Im Urlaub reicht mir das Volumen und ich würde mir die Karte schicken lassen, weiß jemand, wie die Netzabdeckung von dem Anbieter auf Malle aussieht ?
Grüße
Nimm TPV/Böckmann, die sind im Gegensatz zu Stema insgesamt deutlich stabiler, mit zusätzlich drittem Zugstangenprofil und gescheiten
10 " Rädern. Den gibt es immer mal wieder als Aktion in den Globus- Baumärkten, einfach dort nach dem nächsten Aktionstermin fragen,
Grüße
Hallo Leute,
bevor ihr übereilt oder wegen ein paar lächerlichen Kröten ( die euch evtl. später teuer zu stehen kommen ! ) wechselt, lest euch doch vorab unbedingt ein, z.B. HIER oder HIER .
Leider hatte auch ich mich beim Wechsel nicht ausreichend informiert, bin bei einem zweifelhaften Anbieter gelandet und muss jetzt, nach Vertragsablauf sogar noch einen Rechtsanwalt beauftragen, um mein Guthaben zurückbekommen .
Bis dann
ich habe immer direkt bei Burda gekündigt, klappte immer zuverlässig,
hier : kundenservice@burdadirect.de
Danke für den Tipp, Stichwort Paguera, wir wollen im Juni dorthin, sicherheitshalber werde ich
auch schon alles vorher besorgen.
:top: ![]()
![]()
Hallo,
gibt es im Moment überhaupt eine Möglichkeit festzustellen, ob LTE- Empfang vorhanden ist ?
:cool:
Hallo,
für den einen oder anderen könnte dieses Angebot ziemlich interessant sein,
noch bis 31. 03. 11.
Mit Gutscheincode * bz1111 * gibt es nochmals 11 % Frühlingsrabatt .
HIER gehts weiter !
Grüße ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Vodafone hat mit Abstand das beste Netz.
ich bin auch zwangsweise und wegen mangelnder Alternative in diesem Netz, es ist die reine Katastrophe !
Besonders erfreulich ist die Verbindungsqualität im Winterhalbjahr nach 17.00 bis 20.00 Uhr, nicht selten muss ich auf EDGE umschalten, damit überhaupt noch irgendwas ankommt - das Grauen !!
Vodafone verkauft nur noch Verträge, mit Rücksicht auf die Aktionäre scheint der Netzausbau auf der Strecke zu bleiben :flop: :flop: !