-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Wann soll das gewesen sein? Bin schon seit Jahren Kunde und lade eigentlich regelmäßig per Überweisung auf.
das war in der Zeit der ersten kostenlosen Tchibo zu Tchibo Aktionen, nach einem Jahr haben viele Nutzer einen Cent aufgeladen, um die Gültigkeit zu verlängern. Ich würde sagen, zeitweise waren keine Überweisungen möglich, um das evtl. zu unterbinden,
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von pmr
Das Ding läuft bei mir als Wohnzimmer-PC (gab es bei Cyberport mal im Bundle mit Mini Wireless Keyboard).
Wird relativ warm und der Lüfter könnte leiser sein. Ansonsten ist es ein prima Teil, das auch HD-Filme per HDMI ruckelfrei spielt.
Würde ihn wieder kaufen.
ja die Wärmeentwicklung und der Lüfter wurde des öfteren bemängelt, ich baue mir jetzt selbst einen Mini auf Basis des AMD E-350 zusammen, http://geizhals.at/deutschland/a610927.html , wurde im Beitrag hier auch schon beschrieben, der wird überall gut bewertet, bestellt ist alles, schaun wa mal,
Grüße
-
**
besten Dank, habe auf der Wiki die Rufnummer mit Prüfnummer erzeugt und werde 5,- €
überweisen. Ich will nur das Netz testen, ob es mittlerweile UMTS/HSDPA tauglich ist.
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wenn's auf der Website steht, sollte es ja wohl stimmen... :confused:
zeitweise waren Überweisungen nicht möglich, Aufladung nur mit hinterlegter Bankverbindung und per Lastschrift .
Grüße
-
**
Hallo,
ich wollte eine ältere, noch aktive Tchibo- Karte aufladen, ich weiß aber nicht genau, ob das mit Überweisung noch funktioniert, auf der Webseite steht :
Für die Aufladung per Banküberweisung:
Tchibo mobil Prepaidtarif
HypoVereinsbank
BLZ 700 202 70
Konto Nr. 667 31 50 77
Wer weiß mehr, Danke
-
Hallo,
ohne besondere ( Szene- )Kenntnisse hatte ich mir im letzten Sommer für den Urlaub einfach mal das Samsung N 150 geholt und bin erstaunt, wie gut die Kiste läuft. Akkurate Verarbeitung, nichts klappert oder irgendwie lappig, Tasten OK und auch die Wiedergabe auf`m LED Bildschirm, TOP.
Außerdem, superleise,
Ich würde ihn wieder nehmen,
Grüße
-
Re: Guter Shop für Tarnklamotten gesucht
Zitat
Original geschrieben von yox
...usw....auch persönliche Erfahrungen wären nicht schlecht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
ich wurde vor vielen Jahren beim Kommiss passgenau eingekleidet,
wenig Auswahl, Qualität naja, aber dafür alles völlig kostenlos :top: 

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hatte mal einen Parka bei Zanox- Box bestellt, das war `ne ganz ordentliche
Qualität, da gibt es diverse Militärsachen.
Grüße
-
**
Hallo,
mein Blechkasten- PC verlässt diese Woche auch mein Haus - für immer !
Ein Nettop oder Mini- PC soll her, trotzdem liest man ziemlich unterschiedliche Berichte zur Lärmentwicklung, egal welcher Hersteller , das macht die Auswahl so schwierig.
Mein Favorit wäre ja der " Lenovo IdeaCentre Q150 VCM1AGE ", inkl. Windows 7 zum akzeptablen Preis, aber eben sehr unterschiedliche Bewertungen, deswegen zögere ich :confused: :confused:,
kennt jemand etwas ähnliches im Miniformat, mögl. inkl. Win 7 ?
Grüße
-
He He, diese Dinger sind aber nur was für richtige Kerle, und zwar die, die auch richtig gedient haben - nur Bundeswehr und NVA zählt !!
Die Leute, die nur die Spucknäpfe im Altersheim umgestellt haben, sollten da vielleicht eher die Finger von lassen :p :p :p
-
Danke für die schnelle Antwort, ich werde nochmal mit dem Händler telefonieren.
Ich will den PC danach sowieso verkaufen, aber fehlendes DVI wäre ja nicht gerade verkaufsfördernd.
Grüße
-
Hallo,
bei einem PC war folgendes Mainboard verbaut :
MOT AM2 Geforce8200 Biostar
das Board ist kaputt ( Garantie ), stattdessen wurde vorübergehend folgendes eingebaut :
MOT AM2 Geforce8100 ECS
Ein für mich sichtbarer Unterschied ist der fehlende DVI Ausgang. Der Händler würde ggf. eine Grafikkarte
mit DVI dazugeben, ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich das machen sollte.
Mich würde nur interessieren, ob die Bauteile wesentliche Unterschiede haben.
Danke für eure Hilfe,
Grüße