Ähhhm, für `ne Feuchtigkeitscreme 41, - €, da ist ja BOTOX vielleicht noch etwas günstiger ![]()
![]()
Beiträge von sense
-
-
Zitat
Original geschrieben von Weiki
warte seit Anfang November auf ne Lieferung von fragrencex.com.....hoffe das kommt bald mal- auf Nachfrage meinten die es kann noch dauern wegen dem schlechten Wetter....kann eigentlich nicht sein, ich habe etwa Anfang Dezember bestellt und um Weihnachten herum die Lieferung erhalten, am Wetter könnte es ja demnach nicht gelegen haben :cool:
-
++
das ist mir schon klar, in den Ordnern liegen höchstens ein paar MB, aber weshalb kommt dann diese Anzeige :confused: ?Vielleicht gibt`s hier weitere Leute mit Arcor Postfach ?
Grüße
-
**
Hallo,seit Jahren habe ich ein Email-Postfach bei Arcor, seitdem der Laden nun zu Vodafone gehört, erhalte ich jede Woche die Warnmeldung " Sie haben 75 % Füllstand erreicht ! ", was völliger Blödsinn ist.
Es könnte nur sein, dass der Speicher deutlich vermindert wurde.Vielleicht weiß jemand, was da los ist, Danke
Grüße
-
*
ich habe noch weiter gesucht und werde voraussichtlich alles aus einzelnen Baugruppen ( mit Funkübertragung) zusammenbauen, das sieht noch am einfachsten aus.Grüße
-
habs korrigiert, es müsste für den Stick eine USB Buchse zwischen.
Demnach komme ich ohne Router nicht aus ??
-
Hallo,
mich interessiert, ob ein UMTS- Stick z.B. mit so einem Adapter an einem längerem Netzwerkabel einwandfrei funktioniert.
( Müsste noch ein USB Zwischenstecker mit Buchse rein ).Vielleicht hat das schon mal jemand getestet,
Grüße
-
Hallo Leute,
das Angebot
war ja vorgestern schon drin, wegen dem Ansturm sind die Geräte im Moment wohl nicht lieferbar, aber wer etwas Zeit hat, sollte beim aktuellen Preis zuschlagen. Der UVP liegt bei 199,- €,
Grüße
-
Hallo,
ich wollte das Thema nochmals nach oben holen, da ich demnächst ein ähnliches Problem
bedienen muss.Ein Haupt- und ein Nebengebäude sollen vom Hoftor jeweils mit Klingel und Wechselsprechanlage versorgt werden. Das Legen von Klingelleitung zu den Gebäuden ist nicht mehr möglich, es wäre nur Netzanschluss vorhanden.
Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit per Netzwerk über das Stromnetz gibt.Eine italienische Firma bietet zwar eine Komplettlösung an, aber leider nicht bezahlbar .
Ich bin dankbar für jeden Tipp.
Grüße
-
Hallo Leute,
ich hatte kürzlich dieses ( unbestellte ) nervende Programm mit einem Tool gelöscht, angeblich sollte es damit für alle Ewigkeit verschwinden. Heute taucht dieses Drecksprogramm mit den Worten " InstallShield muss nach Updates suchen " wieder auf, ich könnte schreien
!!Da ich vor 2 Tagen größere Downloads hatte, vermute ich mal, dass es sich damit wieder eingenistet hat, vielleicht ist noch irgendwas auf dem PC.
Kann jemand sagen, wieman das dauerhaft und restlos beseitigt ? Danke schonmal,
Grüße
erledigt !! :top: :top: