man dankt :top:
Beiträge von sense
-
-
ja, sieht ganz ordentlich aus, brauchte nur noch die Bezeichnung
-
Hallo,
falls es noch nicht erwähnt wurde, " Focus " Jahresabo für eff. 16,40 € :
http://www.abowelt.de/focus-ja…-effektive-1640-euro.html
Grüße
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem einfachen Handy für meine * Göttergattin * und da sie ja meistens unterwegs die Brille vergessen hat, sollten die Tasten irgendwie gut sichtbar und griffig sein.
Gefunden habe ich das genannte Handy bei Pearl http://www.pearl.de/a-PX3375-4071.shtml .Eigentlich wäre das schon richtig, bin nur unsicher wegen Pearl :mad: , vielleicht hat jemand Erfahrung mit dem Teil oder hat einnen anderen Vorschlag, Danke
-
Hallo,
ich habe auch schon `ne Menge herumprobiert, z.B. konnte ich mit einer 9 db Richtantenne den Empfangspegel zwar von ca. 35% auf über 70 % erhöhen, trotzdem blieb die Downloadgeschwindigkeit gleich, keine Ahnung warum das so ist :confused: . Ich benutze allerdings die Option GEO201, normalerweise kann die bis 7,2 verarbeiten.
Testweise habe ich den Stick K3565 oben am Schornstein befestigt und mit Netbook getestet, der Empfang war genauso wie mit Antenne, vielleicht ist die Dämpfung vom 10 m Koax-Kabel zur GEO201 zu hoch, ich bin mir nicht sicher, ob sich weiter Aufwand überhaupt lohnt, wenn sich die Geschwindigkeit doch nicht verändert
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fbn1985
Sorry, aber du bist der Verlierer in dieser Posse.1. Könntest du es vergessen (-> große Katastrophe)
2. Musst du jetzt wieder einen Brief schreiben, das kostet Geld und Zeit und wie man die NBs so kennt, kommen die komischerweise auch immer nur an, wenn sie als Einschreiben verschickt werden (so ist meine Erfahrung mit VF) (-> kleine Katastrophe)Lehre: Morgen die nächste Kündigung rausschicken und in Zukunft zu nichts überreden lassen, wenn die Leute zu aggressiv werden: AUFLEGEN!
OK, ich weiß, ich habe Schläge verdient, aber es war trotzdem eine gute Tat :
ich habe dazu beigetragen, dass der Verkäufer weiter pünktlich seine Leasingraten für seinen Daimler zahlen kann, der Weihnachts- und Silvesterurlaub auf Bali muss nicht storniert werden - und erst die Kinder, stellt euch vor, wenn die ihre Marken-Klamotten nicht kriegen, Einkleidung bei "C&A", die würden ja nur noch schreien !!
Also ihr seht, die reine Nächstenliebe ...
:p
-
OK, dann war ich ja heute vorbildlich, der ideale Kunde
:top: -
... aber nur in der Hoffnung, dass ich die Kündigung vielleicht später vergesse

-
Hallo,
ich hatte vor zwei Tagen die Kündigung meines ^Mobile Connect^ Vertrages nach Düsseldorf geschickt,
der Vertrag läuft zwar noch bis Januar 2012, aber sicher ist sicher.
Prompt kam ein Anruf von VF, warum ich denn jetzt schon kündige, drei Monate vorher wäre doch ausreichend.
Ich habe am Ende nachgegeben und kündige nun später.Hinterher habe ich mich über meine eigene Dämlichkeit geärgert,
trotzdem ist mir nicht ganz klar, was das nun sollte, Kündigung ist Kündigung, egal wann. Gibt es dazu eine Erklärung ?
Grüße -
Hallo,
ich kann nun nicht verstehen, wie man sich als Firmeninhaber auf solche Spielereien einlassen sollte ?
Wo hat er denn das Problem mit dem Faxgerät ? Davon unabhängig kann er immer noch Faxe per Inet abschicken,Grüße