Tchibo - Aufladung per Überweisung noch möglich ?

• **
    Hallo,

ich wollte eine ältere, noch aktive Tchibo- Karte aufladen, ich weiß aber nicht genau, ob das mit Überweisung noch funktioniert, auf der Webseite steht :

Für die Aufladung per Banküberweisung:
    Tchibo mobil Prepaidtarif
    HypoVereinsbank
    BLZ 700 202 70
    Konto Nr. 667 31 50 77

Wer weiß mehr, Danke

• Der Verwendungszweck (Rufnummer plus Prüfnummer) ist wichtig. Steht auf Prepaidwiki oder auf der Tchibo- Homepage, wie man ihn ermittelt.

• **
    besten Dank, habe auf der Wiki die Rufnummer mit Prüfnummer erzeugt und werde 5,- €
    überweisen. Ich will nur das Netz testen, ob es mittlerweile UMTS/HSDPA tauglich ist.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Wenn's auf der Website steht, sollte es ja wohl stimmen... :confused:

zeitweise waren Überweisungen nicht möglich, Aufladung nur mit hinterlegter Bankverbindung und per Lastschrift .

Grüße

• Imho lassen sich die neuen Tchibo karten nurmer in runden Beträgen ab 10€ aufladen. Im Tchiboshop sagte mir jedenfalls eine Dame, dass ich nicht beliebige Beträge per Überweisung aufladen kann.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Wann soll das gewesen sein? Bin schon seit Jahren Kunde und lade eigentlich regelmäßig per Überweisung auf.

das war in der Zeit der ersten kostenlosen Tchibo zu Tchibo Aktionen, nach einem Jahr haben viele Nutzer einen Cent aufgeladen, um die Gültigkeit zu verlängern. Ich würde sagen, zeitweise waren keine Überweisungen möglich, um das evtl. zu unterbinden,

Grüße

• Kann jemand zu dem Vorwurd, Tchibo würde nun nach zweimonatiger Nichtnutzung abschalten was sagen.

http://www.teltarif.de/forum/a-tchibo/152-1.html

Wahrscheinlich betrifft es Karten im alten Tarif. Ichg habe so eine SIM, kann mich auch noch ins Verwaltungssystem einloggen, aber ins Handy gesteckt habe ich die SIM nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!