Beiträge von sfen

    Ja und mir bringt es der Weihnachtsmann und zwar umsonst !!! :D


    Leute das Gerät kann nur online erworben werden
    aus den Nokia online Shop oder Amazon !!!


    @ Mobile Crank


    Kann es sein das bei dem N900 made in Türkey steht ?
    Die bekommen es wahrscheinlich schneller :p

    Hoffentlich bekommst du auch Zinsen auf dein Geld zurück :D .
    Glaub mir, ich will das Gerät auch so schnell wie möglich haben.
    Wer hat schon Lust bis Januar zu warten ? keiner !!!
    Die Leute warten schon mit dem Geld in der hand,aber Nokia sagt NEIN ist noch zu früh, erst ab Anfang nächsten Jahres damit wir einen Guten start haben.
    Wie klug nokia :top: :apaul:

    Erscheinungs Termin


    Laut einen Nokia Vertreter der heute zu uns im Geschäft gekommen ist,soll das N900 erst ab Anfang nächsten Jahres raus kommen, also ab den 04.01.2010. Außer man bestellt das gerät vom Nokia Shop oder Amazon, dann bekommt man das N900 natürlich vor Weihnachten also Anfang November.

    Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Ja das nervt mich auch...
    Beim 5800 hats immer gereicht aufs Display zu tippen, das geht beim N97 nicht.


    Hoffe das kommt noch. Ich drück imme auf die Kamera-Taste :D


    PS: Ist euch auch aufgefallen das grad verstärkt Werbung fürs N97 im TV läuft?


    Na klaro die Geräte müssen schließlich verkauft werden !!! und wenn nicht, dann würde ich sagen das Nokia die A.....Karte gezogen hat.

    Ich weiß nicht ob dieser Bug schon gepostet worden ist, aber ich schreibe es mal weil es mich auch ein bisschen nervt...


    Wenn man versucht bei den songs ein Album cover hinzu zu fügen, muss man alle Fotos rum herum scrollen bis man es gefunden hat. Es gibt KEINE SUCH FUNKTION und das nervt wirklich. Ich hoffe sehr das es bei den nächsten update dabei ist.

    Zitat

    Original geschrieben von pricelessN80
    mit "fernbedienung" meinst du das teil AM kopfhörer, nehm ich an?
    hatte gestern das selbe problem: weder mit noch ohne kopfhörer konnte ich die laustärke anpassen (nicht mal direkt am gerät). habe danach einen film im player abgespielt, dort hats geklappt und danach auch im player (mit und ohne kopfhörer).. :confused:



    Liegt nur an der software, also braucht ihr euch keine sorgen zu machen.
    Update = Gefixt aber in welchem update das sein wird weiß ich auch nicht :D

    Zitat

    Original geschrieben von bobby the cat
    Alles schon probiert.


    Ein-Aus usw...


    sogar den Akku raus und 30 Minuten gewartet, kein Erfolg.


    Dan mach mal ein foto und drück gleich ,optionen<zu favoriten hinzufügen. müsste klappen...


    Handy ausschalten wieder einschalten und alles Ok war bei mir auch so.