Beiträge von sfen

Nein ist nix besonderes aber das Omnia II wird was besonderes sein weil es das hier hat !!!

The Omnia II features Windows Mobile 6.1 Professional and the world’s largest 3.7-inch AMOLED display with WVGA resolution. TouchWiz 2.0 User Interface and 3D effects make enjoying multimedia and multi tasking convenient and fun. Advanced R Touch (Resistive Touch) enables faster, more accurate touch response. Multimedia features include DVD-like (480p) video recording/playback, internet browsing and interactive 3D games. Users can download content quickly to the Omnia II’s HSUPA 5.76Mbps, HSDPA 7.2Mbps and Wi-Fi capabilities. Up to 48GB lets users store more of their favorite content.

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Jepp, vom Akku werde ich auf alle Fälle brichten. Jetzt gerade ists natürlich blöd, der dieser ja noch keinen einzigen Ladezyklus hinter sich gebracht hat und normaler Weise bringt ein Akku erst nach deren 3-5 sein wahres Gesicht zum Vorschein.

Was mich allerdings ein bischen verwundert, dass dieser ausklappbare Telefon-Ständer garnicht mit dabei war. Ist das normal?

Ja, das war nur bei den orange Geräten dabei !!!

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Danke für die schnelle Antwort. Warum Amazon dann versch. Farbvarianten bewirbt, ist mir schleierhaft. Das verwirrt die Kunden und sorgt eventuell sogar dafür, dass die falsche(nicht verfügbare) Variante vorbestellt wird.
    Amazon wird dann vermutlich die schwarz-silberne anbieten aber trotzdem ist das ein wenig schwach.

Bei Amazon haben die noch den Alu Deckel drauf :D:D

Es wird hauptsächlich nur schwarz geben mit den silbernen rand wie wir öfters gesehen haben.Die andere Farb varianten Blau,Rot,Gold etc.. wird es wahrscheinlich nicht geben.Das wahren nur Prototypen !!!

Zitat

Original geschrieben von 1976e
    Aber sie haben noch keine Geräte lieferbar .....

Erst im Laufe der nächsten Woche ....

Und wer liefert heute oder morgen ? keiner !!!! Alle die es als (jetzt erhältlich )haben liefern ab Anfang nächster Woche natürlich ...