Beiträge von sfen

@ Sunglasses

bist du immer noch beim uploaden ?
    Eine frage hätte ich noch wie fühlt sich der Touch ? Ähnlich wie iphone ? odes etwas besser wie das 5800 ?

Mfg

Zitat

Original geschrieben von f-rouz
    Naja, am 15. kommt eh was ganz neues dann kann man das i8910 getrost stornieren ;)
    http://samsungunpacked.com

Ja das wird wahrscheinlich das Omnia Full Hd sein :D und dieses mal keine amr video Aufnahme sondern in midi :D:D:D:D

Zitat

Original geschrieben von pulse
    Also die Größe stört mich ehrlich gesagt auch ein wenig.

Ist das Ding hosentaschengeeignet, was meint Ihr ?

Danke und Gruss
    Pulse

Ja natürlich passt es in einer Hosentasche , hab es mit dem dummy versucht :D

In unseren Shop heute haben wir die ersten dummys gekriegt und natürlich wahren auch 2 Omnia Hd dabei :P.Also ich glaub ab nächste woche fängt es wirklich an :D

Ich glaub eher das Samsung uns überraschen würde wenn das omnia Hd im Juli rauskommen würde und nicht im Juni :D:D

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    kinders, es wird ja nun langsam auch Zeit, ich esse kaum noch, ich schlafe kaum noch. Hoffentlich ists bald soweit.

Ich weiß du kannst es kaum erwarten mit ihr zu schlafen und ein bisschen an den Knöpfchen rum fummeln :D

Ich habe bei meinen Lieferanten nachgefragt (Mobilcom) für die Navigations software und Kartenmaterial. Die haben mir gesagt das die ersten Geräte die verfügbar sein werden sind leider ohne Kartenmaterial und sie sind sich auch nicht sicher ob es bei den kommenden Geräten dabei sein soll. :apaul:

Also ich möchte gerne mal sehen wie die schwarze version aussieht un wie die schwarz/silberne? Hat jemand vielleicht ein paar Fotos ?