Beiträge von Fonce81

Re: Re: O2 o mit EUR 45,- Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Danke Jana, aber :
    ich finde, es ist praktischer und belastet nicht die Schufa durch Schufaanfragen, wenn man direkt statt der o2o + Kohle einfach 2 kostenlose T-Mobile Xtra Karten je 10 Eur Startguthaben nimmt und diese dann kündigt.

Bei solchen Angeboten empfehle ich daher Alternativen zu nutzen. Für 10 oder 20 Eur wäre es mir zu schade, mein Scoring etwas runterzudrücken.

Ist es möglich sich bei Xtra Cards die 10€ auszahlen zu lassen? Hierbei handelt es sich ja um ein Startguthaben...weiß nur das man bei Vodafone keinen Guthaben Transfer auf ein anderes Konto machen kann mit dem Startguthaben.

Wenn es sich um den Vario XS handeln würde, hätte man aber monatlich wahlweise 20min / 20 SMS / 10&10 zur Verfügung. Hört sich eher nach dem Vario 30 an und hier sollte auch die Inaktivitätsgebühr nach 3 Monaten von 3,95€ je Monat erwähnt werden. Trotzdem ok das Angebot.

Hallo zusammen,

momentan hat der Media Markt Stuttgart City (ggü. Hauptbahnhof) folgende Debitel Knüllerangebote wahlweise D1 oder D2 Netz, Handypreis je 1€:

im Vario XS (9,95€ monatlich, dafür z.Bsp. 20 min. Festnetz/Netzintern oder 20 SMS frei jeden Monat frei):

- Sony K850i für rechnerisch 65,75€ - 3 Monate frei von Debitel plus 170€ Media Markt Gutschein.

- Nokia 6500 classic für rechnerisch 114,90€ - 3 Monate frei von Debitel plus 120€ Media Markt Gutschein.

- Samsung U800 für rechnerisch 84,90€ - 3 Monate frei plus 150€ Gutschein.

im Vario S (14,95€ monatlich, dafür z.Bsp. 50 min. in alle Netze oder 50 SMS oder halb/halb jeden Monat frei)

- Nokia N95 8GB mit 150€ Euro Gutschein, macht summa summarum 234,75€ (ínkl. z.Bsp. jeden Monat 50 Minuten in alle Netze frei).

- Samsung F480 mit 100€ Gutschein.

Fürs mobile Internet gibts folgenden Knüller:

Im Data M web´n´walk L24 (inkl. web´n´walk Stick II) im D1 Netz zahlt man die ersten 7 Monate nur 19,90€ Grundpreis für die Internetflatrate (Geschwindigkeitsreduzierung ab dem erreichen von 5GB im MOnat), ab dem 8 Monat bezahlt man dann die regulären 39,90€.
    Bei Abschluss dieses Vertrages bekommt man zusätzlich einen
    ----> 400€ Media Markt Gutschein.

Macht effektiv für eine D1 Internetflatrate 18,48€ im Monat (AG+GG-Gutschein).

Gruß

Hallo,

suche gerade für einen Freund den T&M1000 AllIn für 40 € monatlich über die komplette Laufzeit von 24 Moanten + Auszahlung. Kann ein Händler dies hier anbieten? Habe über die Suchfunktion nichts gefunden und hab bisher den Tarif nur online bei E+ zu den 40€ gesehen.

Hallo, habe heut früh das am Freitag um kurz nach 10 bestellte F480 per Express erhalten. Habe auch eins Donnerstag Nacht normal bestellt, kam aber noch nicht. Werd des Gerät jetzt mal behalten und abwarten ob was kommen sollte, was ich aber kaum für möglich halte (vor allem in diesem Ausmaß).
    Danke nochmals an den Poster.

Ab heute gibts noch folgendes Angebot:

Nokia N95 8GB freie Ware, also ohne Branding mit folgenden Varianten:

- für einmalig 1€ im Debitel Vario-S (wahlweise im D1 oder D2-Netz) für monatl. 14,95€ inkl. z.Bsp. 50 Min. alle Netzte. Hierbei fallen in den ersten 3 Moanten keine Grundgebühr an.

Rechnerisch 339,90€

- für einmalig 1€ + 120€ Media Markt Gutschein in Kombination eines Debitel Vario-S (14,95€/monatl.) und eines O2 IP50 ohne Handy (auch 50 min. in alle Netze für 5€ monatl. bzw. 4,25€ für selbstständige).

Rechnerisch 364,85€ für 2x50 min. in alle Netze + Nokia N95 8GB (Vario S D1+IP50).

- für einmalig 1€ + 100€ Media Markt Gutschein mit der Vario S & IP50 ohne Handy Kombination bekommt man zu dem N95 8GB noch das Sony Ericsson Z320i dazu.